Garage NoFear´s K3

UBO

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UBO hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

NoFear´s K3

meine hochachtung NoFear,
so ne saubere maschine sieht man auch nicht jeden tag.
aber du fährst doch auch schon mal damit , oder?
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Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
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Sieht gut aus (wie ne K3 eben)

Hat einer schon mal bilder von ner ganz schwartzen K3 gesehen ? Aber bitte eine wo das Frontlicht noch original ist
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NoFear

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So nun auch mal paar Pic´s von meiner Kilo.


- Akrapovic Racingline Komplettanlage mit Carbon ESD
- Akrapovic Carbon Auspuffhalter
- Gilles Tooling Rastenanlage AS31GT
- Lucas Stahlflex vorne und hinten (Leitungen transparent ummantelt, Fittings Titanfarben, Hohlschrauben Goldfarben
- Gangsensorumbau (Leistungsloch 2+3 Gang behoben, Highspeedbegrenzung deaktiviert)
- Dynojet PowerCommander III USB
- MRA Racingscheibe Rauchgrau
- BMC Street Luftfilter
- Enuma ALU Kettenrad Gold eloxiert
- Tsubaki HSL Sintermetallkette
- Verkleidungsclips Lackiert
- V2A Kennzeichenträger
- Kellermann Miniblinker hinten
- komplette Verkleidung Klarlack


Neue Pic´s folgen 2004

Mfg NoFear

GSXFront.JPG


GSXlinks.JPG


GSXRechts.JPG


GSXHeck.JPG


Zwei Pic´s vom V2A Kennzeichenhalter sehr massiv super Passform

KHalter1.JPG


KHalter2.JPG


Hier noch ein Pic mit den MOVE Montageständern
GSXMontage.JPG


Zum Schluss möchte ich noch ein paar Pic´s und Daten von meinem ersten Moped posten.

Mein erstes Moped:
Aprilia RS125 BJ97 Italienisches Modell

richtig geile 2T Power untenrum null obenraus Feuerwerk, immer schön die Gänge sortieren nicht unter 9000 kommen lassen und es ging ordentlich was vorwärts.

Hatte natürlich auch einige Umbauten:
154ccm Polini Rennzylinder (Kompression 14:1),
Carbon Racingmembranen, 34er Flachschiebevergaser,
Stahlflex vorne + hinten, Carbon Frontkotflügel, tiefschwarze MRA Scheibe, getönte Blinker, Racingluftfilter usw.

Was mir etwa 6PS auf nun knappe 40PS gebracht hat und wo natürlich keine andere 125er mithalten konnte oder man auch auf 34 PS gedrosselte BigBikes ärgern konnte ;-)

Der Nachteil der ganzen Sache war, das ich in ca. 2,5 Jahren wo dies schöne Moped in meinem Besitzt war auch sehr viel Zeit mit Schrauben verbrachte. Und das immer in den schönsten Sommermonaten ;-(

Bilanz der Zeit von 16 bis etwas über 18 mit der RS ein Fresser und einmal hat es das Pleuellager zerlegt. Viel Zeit und Kohle investiert oft geärgert und geflucht aber jedes mal wenn ich sie wieder flott hatte war alles vergessen und nur noch fahren und angesagt ;-)

Was bei Unmengen von SuperPlus (6-10 Liter) und guten Castrol Racing 2T Öl auch nicht gerade billig war.

RS.jpg


Weitere Bilder von meinem Landschaftszerstörer (Husquvarna 610 TE) werde ich auch demnächst mal posten.

[ 01. Mai 2004: Beitrag editiert von: NoFear ]</p>
 

Ravio

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Bild 1,3,5 sehen außerordentlich gut aus. Finde ich jedenfalls! Habe allerdings nur sehr bescheidene Digi-Cam Erfahrung. Verrate mir mal was Du für eine Digi-Cam benutzt.
Von der Reinlichkeit her ist Dein Bike in jedem Fall absolut OP-tauglich.
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[ 09. September 2003: Beitrag editiert von: Ravio ]</p>
 

NoFear

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Hi Ravio
mit den Bildern bin ich nicht so recht zufrieden, ich hatte da teilweise etwas schlechte Lichtverhältnisse. Die pics 1,3 und 5 sind aber wie du schon sagst ganz ok. Es sind eben einige stellen wo die helligkeit bzw. kontraste nicht so gut passen.

Ich benutze die Ricoh Capillo RR30 is ne 3Mpix Cam die in der 3Mpix Klasse die schnellste auslösezeit hat bin sehr zufrieden damit is nur zu empfehlen. Wenn man die Pics in orginalgröße unkomprimiert hat sind sie echt super.
(Falls interesse besteht kann ich gerne mal eins zusenden)

Mfg NoFear
 

Ravio

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@No Fear
Oh Mann, was für ein Zufall! Ich habe mir eine Ricoh G3 bei Ebay ersteigert. Ist glaube ich der Nachfolger von der RR 30. Wobei es zwischen den beiden wohl keine großen Unterschiede geben soll. Bin aber noch nicht zum ausprobieren gekommen.Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, das man mit günstigen Digi-Cams brauchbare Bilder machen kann. Die Ricoh-Cams werden im günstigen Preissegment ja sehr häufig empfohlen, deshalb wollte ich es noch ein letztes Mal in dieser Preisregion versuchen. Na ja, dann will ich mal hoffen, das ich das ähnlich gut gebacken bekomme wie Du. Das Bild kannst Du mir gerne zuschicken.
Entweder via ICQ oder Mail.


Gruss
Ravio
 

Bön

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Heyhey, ne Chesterfield Aprilia
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War damals eine der wenige würdigen Gegner...hatte ne offene TZR mit Gianelli-Auspuff und ein paar anderen Nettigkeiten..
das warn noch Zeiten, als regelmäßig das Öl-Lämpchen aufleuchtete und wieder ne Flasche Rizinus drauf ging
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NoFear

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Hi Bön

Jo die TZR hatte in etwa die selbe Leistung wie ne originale Aprilia. Bei mir in der Gegend gabs mehr Honda NSR die waren zwar haltbar hatten aber einiges weniger an Leistung.

JaJa die alten zeiten gell, was ich früher an Kolben/Zylinder und Öl in die Aprilia investiert habe muss ich nun bei der Kilo an Reifen reinstecken
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Mfg NoFear
 

geradeausfahrer

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noch k5
wo hast du denn den auspuffhalter her,sieht echt nett aus!
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badmike

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Hi !
Wo hast du den Kennzeichenhalter her ?
Hast Du keine Probleme mit dem Blinkrelais ?
Deine K3 sieht echt toll aus.

Gruß badmike
 

NoFear

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Hi,

schön das sie Dir gefällt

Kennzeichenhalter habe ich damals von Ebay aber das war ne Kleinserie ich glaube kaum das es diese noch gibt. Hier mal sein Ebay Account darüber kannst Ihn mal kontakieren glaube aber kaum das es noch welche gibt
http://contact.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?ReturnUserEmail&requested=www_mr ip_de&iid=2420790458&frm=279

Doch hatte auch Probleme mit dem Blinkrelais. Habe mir dann die passenden Widerstände aus dem Elektroladen geholt und alles funzte super.

Hier noch ein kleines Pic wie ich die Widerstände eingebaut habe.

Mfg NoFear

Widerstand.jpg


[ 29. März 2004: Beitrag editiert von: NoFear ]</p>
 

NoFear

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So hier das aktuelle Diagramm nach der Individualmaperstellung bei Micron.

Rote Kurve ist mit Zero Map
Blaue Kurve ist fertige Abstimmung (leider etwas warm um das optimum rauszuholen)


Die Diagramme beziehen sich auf die Hinterradleistung.

Mfg NoFear

Diagramm.jpg
 
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