Nordschleife , wie lange brauchst DU???

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
wie lange brauchst du so für die Nordschleife mehr als 10:08 Min.dann bitte aufpassen: :oops: :oops: :oops:
Platz da! :lol:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Netter Express-Dienst... :D

Möchte nicht wissen, was der Typ mit dem Mopped gemacht hat, nachdem ihn ein Ford Transit überholt hat... :D :D :D

Gruß,
Maj.Worsti
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Die Dame ist wirklich sehr schnell mit dem Transit. Respekt. Aber die macht auch den ganzen Tag wahrscheinlich nichts anderes als über die Nordschleife zu prügeln.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi


Eben das schnellste Sabinchen der Welt...

:D

Sabine Schmitz fährt auch regelmäßig das ringtaxi und hat schon das 24h Rennen gewonnen....
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Eben, die ist so schnell wieder weg...

so schnell kannste nich mal gucken.
:D :D :D

Gruß,
Maj.Worsti
 

GSX-R Freak

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Celle
:cry: :cry: :cry:

ichauchsehenwill

kann das nit downloaden sagt mir datei nicht verfügbar ich soll es später noch mal versuchen :cry:
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
das ist doch für viva gemacht worden :D :D :D
 
Oben