NRW-Stammtisch

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Hallo NRW-Kollegen,

war heute mal wieder in der Eifel unterwegs und hab' mich zwischen zwei holländischen Wohnwagen gefragt, ob ich wirklich den Rest meines Motorrad-Lebens hier in NRW alleine rumgondeln muß. :(

Nach kurzer Bedenkpause, als ich das Vorderrad wieder auf die Straße gebracht hatte, kam mir der Gedanke hier mal nach nem NRW-Kilo-Stammtisch zu fragen. :roll:
Besteht da Interesse? Müssen ja nicht nur Kilos sein.

Gruß
Maj.Worsti
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Als 3-facher Familienvater ist das alles etwas schwierig, aber ich hätte auch Intresse (arbeite in Bonn), immer mal wieder Treffen und so was zu machen....
 

André M

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kreis WAF
Klingt interessant- komme aus der Nähe von Münster und hab auch keine Lust mehr immer allein herumzugondeln ;-)

Ist allerdings nur ne 600er ;-)

Mfg André
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Wie gesagt, müssen doch auch nicht nur Kilos sein.
Schön wäre, wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt hätten, wo sich Forum-Gänger wie auch Forums-Gäste relativ regelmäßig treffen könnten.
Gegen gemeinsame Fahrten ist natürlich auch nichts einzuwenden. :wink:

Gruß
Maj.Worsti
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Na Mensch, da kommt ja endlich leben auf, im schönen NRW. :D
Wenn das Wetter mitspielt, dann könnten wir das ja dieses Wochenende gleich mal ausprobieren.
Welchen Treffpunkt würdet Ihr denn vorschlagen?

Was haltet Ihr vom Café-Fahrtwind?

Gruß
Maj.Worsti
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Wie wärst mit Cafe- Hubraum oder Scheppen??
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Café-Hubraum kenn ich, Scheppen noch nicht.
Macht aber nix.
Wir werden uns schon auf einen Treffpunkt einigen.

Nur her mit euern Vorschlägen.

Sollte es besser zentral gelegen sein, damit alle ungefähr den gleichen Anfahrtsweg haben?
Oder suchen wir uns einen Treffpunkt, der schön ist und von dem man auch gleich ne Tour beginnen kann?

Gruß
Maj.Worsti
 

André M

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kreis WAF
Klingt beides nicht schlecht und Entfernungsmässig tut sich da auch nicht viel 108 und 111km von mir aus ;-)

Kenne beide auch noch nicht. Dieses WE siehts aber eher schlecht aus bei dem Wetter ;-)



Mfg. André
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Tja, dieses Wochenende fällt sprichwörtlich ins Wasser.

Aber lasst uns das doch mal im Auge behalten.
Mir läge jedenfalls was dran.

Gruß
Maj.Worsti
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hi,

Wasser, bei und hat es gehagelt!!.:devilish:
Nächste Woche( glaube ich) ist auch ein Samstag da :idea: :wink:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Salü Maj. Worsti...

Bezüglich deiner alleinigen Gondelei kann ich dir in naher Zukunft eine bikeliche Zweisamkeit bieten : )

Da wir ja auch noch aus dem gleichen Vorörtchen kommen, wird das bestimmt auch mal hinhauen...

@GSX751: Gehagelt hat es bei uns auch ..., richtig übel sogar ... und 2 Minuten später war wieder Sonnenschein..., 8 Minuten später wieder Platzregen und 20 Minuten später wieder Sturm und Hagel..


Nichts ist so beständig wie der Wandel... ! *philosophier* :D

Gruß
P!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Servus Goliath,

endlich mal ein Kölner hier. :wink:

Wäre sehr erfreut mal mit Dir ne Runde zu drehen.
Leider fahre ich über Pfingsten zu einer Familienfeier. :(
Aber die Saison hat ja gerade erst begonnen.

Ich freu mich drauf.

Gruß
Maj.Worsti
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Kennt ir das neue Motorradkaffee Burnout zwiscen Ahrweiler und Dernau an der Ahr ?? Ist neu und die fahren alle Moppet wie ich sehen konnte.
Kaffee Fahrtwind wäre aber auch OK.

Akzeptiert ihr eigentlich K1-Fahrer ??
Hab auch ein H-Kennzeichen :)

Ach ja, heute ca 2000000 Liter Regen bei uns
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Akzeptiert ihr eigentlich K1-Fahrer ??
Hab auch ein H-Kennzeichen

LOL :D :D :D

Na na, wurde doch schon oft an anderer Stelle festgestellt, daß eure Ur-Kilos noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Gruß
Maj.Worsti
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Na wie isset?

Morgen (wenns nicht regnet) Café Hubraum?
Sagen wir, so um 12?

Gruß
Maj.Worsti
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wäre gerne dabei, aber mein Bike wird erst Dienstag fertig und somit hab ich noch kein Konkurrenzfähiges Bike :D

Ab nächstem Wochenende jederzeit, Major...

Aber diese WE geht leider aus meier Sicht nix,
I am sorry


Aber ich stelle nachher mal schöne Photos vom derzeitigen Zustand der kleinen ein,

Gruß
Goliath
 
Oben