NRW-Stammtisch

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Gerne, aber morgen bin ich in Oberhausen auf dem MAN Gelände von 10 bis 17.00 Uhr. Da wird ein Kurventraining gefahren,
wollte schon letztes Jahr mitmachen , aber wenn man am Wochenende immer arbeiten muss...
Nächstes mal bin ich dabei da machen wir kleine Runde Depoberg Schlangenberg und wie die alle auch heissen!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Ich werde trotzdem fahren.
Wird wohl nicht 12 Uhr, eher 13 Uhr sein (ich geh noch wählen :wink: ) aber ich schau mir mal das Café an.

Gruß
Maj.Worsti
 

bluebiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Oberhausen
Hallo Leutzz, es gibt schon seit einigen Jahren feste Westler Stammtische im Supersportlerforum. Dort trifft man auch viele Leutzz die hier angemeldet sind. Es wäre doch schön, da etwas gemeinsames zu verbinden. Wir planen gerade wieder den nächsten für nach dem SP Treffen im Juni. Hier dazu der link.

http://www.supersportler-ig.de/forums/i ... topic=6412

Gerade für den Wetbereich werden auch hier oftmals Fahrten abgesprochen.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Tja, dann musste nur noch sagen, WO der Stammtisch stattfinden soll. :wink:

Gruß
Maj.Worsti
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Sonntag zum IDM-Rennen Nürburgring.
Wer hat Lust mitzukommen?
Wir könnten uns um 10 im Café Fahrtwind treffen.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Fahre doch schon früher hin.
Die Rennen beginnen um 10 (Yamaha-Cup).

Gruß,
Maj.Worsti
 

Theduden

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Aachen
Wäre gerne gekommen, nur finde ich keinen, der entweder NICHT im Urlaub ist oder aus meiner Nähe (Geilenkirchen) kommt,.. :cry:

Und alleine bis zum Ring ist doooooof.. :?

Aber viel Spass und schwitz Dir nichts weg!

gruss
Torben
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
War echt klasse.
Und auf den überdachten Tribünen lässt es sich gut aushalten.

Gruß,
Maj.Worsti
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
existiert der angebliche stammtisch noch? falls ihr mal wieder richtung eifel fahrt, einfach bescheid sagen. ich hoffe das wetter bessert sich in naechster zukunft.
bis dann
michael
 

tennesv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Selsingen-Granstedt
Moin.

Stammtisch??????? Wann, wie, wo, wer, welches Moped, sind die kleinen Gixxer auch gern gesehende Gäste?

Gruß Tenne
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Tja, wurde mal von mir angeregt.
Es kam aber leider noch nie zu einem Zusammentreffen. :(

Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch mal was.

Gruß,
Maj.Worsti
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
Maj.Worsti schrieb:
Tja, wurde mal von mir angeregt.
Es kam aber leider noch nie zu einem Zusammentreffen. :(

Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch mal was.

Gruß,
Maj.Worsti

hey,

warum eigentlich nicht. kann doch nicht so schwer sein.
fuer eine schoene tour bin ich immer zu haben.
komme gerade vom kahlen asten / winterberg zurueck.
:D :D :D
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Kann wohl schwer sein.
Z.B. immer wenn ich Zeit habe, regnet es!

Und wenn es nicht regnet und ich Zeit habe, dann haben alle anderen keine Zeit.

Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben