Ohne Wort

willizwieback

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
jo die beschleunigung ist normal... für ne busa... :D

Aber mal im ernst.. die 336 lt Tacho sind keine 336.... ;)
Tachoabweichungen etc....
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
das video ist zwar schon älter, aber trotzdem gut, ob 300 311 oder 336 ist ja auch egal, er ist definitiv zu schnell
 
A

Anonymous

Guest
ich habs mir nicht angesehen. aber vermutlich ist es jenes video, in welchem auch ein fahrer rücklinks auf dem bike hockt und den grünen (dort blauen) die bösen finger zeigt.

ist in schweden.. skandinavien.. ghostrider county.. die sind da alle ein wenig bekloppt wies scheint :D ;)

mach das mal hier in germany.. da gibet böse mecker mit der judikative und exekutive... aua.
 

Maxim Power

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zu Hause - Luckau
Ich war n paar Mal in Schweden, Dänemark und Norwegen und die brauchen sich nicht wundern, wenns soviele Bekloppte da gibt! :wink:

Es ist nämlich ziemlich deprimierend mit 90 aufer Autobahn, die ellenlang geradeaus geht und kaum Verkehr aufweist, langzutuckeln und auch auf Landstraßen kriegts du einen am Rappel wenn du da im Schneckentempo ohne Verkehr langfahren musst!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Stell sich mal einer vor,der hätte sich gepackt und die Blauen hätten ihn gehabt! :wink:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
doohan72 schrieb:
Stell sich mal einer vor,der hätte sich gepackt und die Blauen hätten ihn gehabt! :wink:

spielt keine rolle mehr-am arsch is am arsch....
 
Oben