Warum?GSR69 schrieb:Ich glaube, dass es mit Klarlack nicht so gut klappt
Also dann lieber nur lackieren ohne Klarlack?!GSR69 schrieb:...soll wohl recht empfindlich sein mit Klarlack und relativ schnell einreissen....hat mir nur mal ein Lacker gesagt. Habe selber ja nur mattschwarz lackiert ohne Versiegelung!
OK, das kann man gelten lassen...GSR69 schrieb:Habe da schon ein paar Ideen....
Oder du zerlegst deine GSR und lässt Rahmen und Schwinge schwarz pulvern...GSR69 schrieb:....stimmt. Jetzt wo ich sie soweit fertig habe fehlt mir was...Jetzt muss ich mich wohl wieder ums Haus und Garten kümmern..... :heul:
Also brauchst du nur einen Schrauber, der dir beim Zerlegen hilft? Gibt genug kleine Werkstätten, die das über den Winter für wenig Geld machen... Dann kannste bei deiner 600er alles, was angegammelt ist, vernünftig in Ordnung bringen. Weil irgendwann gammelt's ja sonst eh. Ich würd meine nicht hergeben für ne andere (außer Sätti seine), dann lieber selbst vernünftig aufbauen :thumbup:GSR69 schrieb:...würde ich gerne...aber dazu bin ich nicht Schrauber genug. Hatte die GSR ja letztes Jahr gebraucht gekauft und sie wurde nicht sonderlich gut vom Vorgänger gepflegt. Sind viele Sachen angegammelt und deswegen würde ich mir eventuell lieber ne neue holen. Da weiss ich was ich habe. Glaube auch, dass es wieder ne 600er wird da mir der "Hintern" so gut gefällt...