Optischer Unterschied zwischen Schwarz(YAY) und Mattschwarz(YKV)?

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Hi zusammen.

Ich wollte meiner GSR ein wenig Optiktuning verpassen und habe mir die Vollverkleidung gegönnt.
Jetzt bekomme ich vom Verkäufer ein Schreiben, dass sie in Schwarz(YAY) nicht mehr verfügbar ist.

Hat von euch irgendjemand ne Mattschwarze (YKV) damit man mal den Unterschied sehen kann und ob es sich zu sehr stechen würde?
Bei der allwissenden Müllhalde finde ich so gut wie gar nix

Sollte mir der Verkäufer nämlich nicht auf eine Preisminderung einsteigen, weil ich sie dann nachlackieren lassen muss, würde ich die Bestellung dann halt stornieren.
Aber wer weiß ... maybe schauts ja auf meiner in Mattschwarz was gleich :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich weiß jetzt net für was eine GSR Du des suchst, des kannst aber ändern in dem Du des in Deinem Profil anklickst.
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Denke es sollte logisch sein ...
So wie...
Ich wollte meiner GSR ein wenig Optiktuning verpassen und habe mir die Vollverkleidung gegönnt.

Die da wäre???:rolleyes:

Mal zum Thema.
Hat von euch irgendjemand ne Mattschwarze (YKV) damit man mal den Unterschied sehen kann und ob es sich zu sehr stechen würde?
Bei der allwissenden Müllhalde finde ich so gut wie gar nix
Der unterschied zum normalen (glanz) schwarz zum schwarz matt, liegt ja schon im Wort... also logischerweise schon ein derber Unterschied! ;)

Es könnte aber trotzdem gut ausschauen, nur ohne Fotos wird das nichts!
Also stell doch einfach mal ein Foto deiner GSR und eins der Verkleidung hier rein, dann kann man das besser beurteilen.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Ich meinte ob jemand eine mattschwarze 600er hat, von der er mal Fotos reinstellen kann, damit ich den Unterschied selber sehe.

Aber is egal .. ich werds dann eh sehen ...
Thema kann zu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben