PowerbikeGSXR
Forenmitglied
Moin an alle Gixxer!
Um mir die sch.. bikefreie Zeit momentan etwas zu versüssen, hab ich mich gestern bei Prospeed für ein 2tägiges Rennstreckentraining (mein allererstes Training dieser Art)in Assen angemeldet mit meiner 1000er.
Als ich den Hinweis sah, daß dort Phonbegrenzung von 90dBa herrscht, war ich leider etwas unsicher.
Da iss ja nicht das in den Papieren eingetragene Geräusch gemeint, sodern lt. Auskunft von ProSpeed
wird an mehreren Stellen der Strecke (wo man meist Vollgas fährt..) gemessen.
So, nun meine Frage:
Ich habe meinen Serientopf gegen nen BOS GP1 ABE getauscht. Wie weiss ich, ausser es beim Messen draufankommen zu lassen am Renntrainingstag selber, ob der zu laut wäre oder nicht? Was hat denn der Serientopf so für Werte bei Phonmessungen mit Vollgas?
Wer von euch kann mir hierzu was agen und hat vielleicht selbst schon Trainings mitgemacht, wo diese Problematik bestand?
Bin euch für Tipps und Hinweise sehr dankbar!!
Gruß an alle,
Achim
Um mir die sch.. bikefreie Zeit momentan etwas zu versüssen, hab ich mich gestern bei Prospeed für ein 2tägiges Rennstreckentraining (mein allererstes Training dieser Art)in Assen angemeldet mit meiner 1000er.
Als ich den Hinweis sah, daß dort Phonbegrenzung von 90dBa herrscht, war ich leider etwas unsicher.
Da iss ja nicht das in den Papieren eingetragene Geräusch gemeint, sodern lt. Auskunft von ProSpeed
wird an mehreren Stellen der Strecke (wo man meist Vollgas fährt..) gemessen.
So, nun meine Frage:
Ich habe meinen Serientopf gegen nen BOS GP1 ABE getauscht. Wie weiss ich, ausser es beim Messen draufankommen zu lassen am Renntrainingstag selber, ob der zu laut wäre oder nicht? Was hat denn der Serientopf so für Werte bei Phonmessungen mit Vollgas?
Wer von euch kann mir hierzu was agen und hat vielleicht selbst schon Trainings mitgemacht, wo diese Problematik bestand?
Bin euch für Tipps und Hinweise sehr dankbar!!
Gruß an alle,
Achim