rs-racer
Forenmitglied
- Reaktionen
- 7
- Punkte
- 18
- Alter
- 35
- Ort
- 37539
- Bike
- GSX-R1000-K4, Kawasaki Z250c, Kawasaki ZR7, Aprilia RS 125
Hi,
hab gerade beim Umbau meiner Batterie folgen Schock erlitten:
Beim lösen des in Fahrtrichtung Rechten Steckers am Steuergerät hinter der Batterie hab ich gesehen, dass Grünspan am Steckerboden war, ein Pin war dadurch wohl so stark korrodiert, dass er am Steuergerät abgebrochen ist und nun im Stecker festhängt.
Es handelt sich da um das Kabel (Grundfarbe Rot - Blau) geht, wie ihr am Bild sehen könnt über die Sicherung ins Kombiinstrument aber ich weiß nicht welche Funktion es dort hat.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Kann man das anständig reparieren? oder ist da zwangsläufig n neues F**** Steuergerät notwendig?
Mit hoffnungsvollen Grüßen an all die, die zur zeit mit kalten Pfoten in der Garage schrauben
hab gerade beim Umbau meiner Batterie folgen Schock erlitten:
Beim lösen des in Fahrtrichtung Rechten Steckers am Steuergerät hinter der Batterie hab ich gesehen, dass Grünspan am Steckerboden war, ein Pin war dadurch wohl so stark korrodiert, dass er am Steuergerät abgebrochen ist und nun im Stecker festhängt.
Es handelt sich da um das Kabel (Grundfarbe Rot - Blau) geht, wie ihr am Bild sehen könnt über die Sicherung ins Kombiinstrument aber ich weiß nicht welche Funktion es dort hat.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Kann man das anständig reparieren? oder ist da zwangsläufig n neues F**** Steuergerät notwendig?
Mit hoffnungsvollen Grüßen an all die, die zur zeit mit kalten Pfoten in der Garage schrauben