robertr
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
- Bike
- gsr_750
Ja, das mit der Agilität versteh ich auch nicht so wirklich. Vom gefühl würde ich jedenfalls sagen das der Pirelli schnelle Wechselkurven auf meiner Lieblingsstrecke einfacher macht, da die Maschine schneller und kontrollierbarer abkappt. Aber das ist jetzt mal meine subjektive nicht nachgemessene Meinung.
Kann auch an der Temperatur gelegen haben, da war am WE Sonne und 18 Grad, mit der GSR bin ich da sonst immer so bei 10-12 Grad durch als der S20 montiert war. Fahre meine GSR erst seit Februar.
Irgendwie glaube ich wenn der Angstnippel am Boden ist, gibt es noch massig Profil an der Flanke.... Ich muss mich da mal rantasten. Nach den ersten 300 km dürften die Reifen nun einigermaßen eingefahren sein. Nächste große Tour ist am Do, davor noch ein paar ml die Hausstrecke... ja, das macht lust auf mehr ;-)
Kann auch an der Temperatur gelegen haben, da war am WE Sonne und 18 Grad, mit der GSR bin ich da sonst immer so bei 10-12 Grad durch als der S20 montiert war. Fahre meine GSR erst seit Februar.
Irgendwie glaube ich wenn der Angstnippel am Boden ist, gibt es noch massig Profil an der Flanke.... Ich muss mich da mal rantasten. Nach den ersten 300 km dürften die Reifen nun einigermaßen eingefahren sein. Nächste große Tour ist am Do, davor noch ein paar ml die Hausstrecke... ja, das macht lust auf mehr ;-)