POLO-Adventskalender 2020 (evtl. Spoiler!)

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Jahr mal den Polo-Adventskalender gegönnt.
Frage in die Runde:
Falls ihr Ihn auch habt, wie zufrieden seid Ihr bisher?

Noch ne Frage:
Kann mir irgendjemand schlüssig erklären, was das genau im heutigen Türchen (Nr. 16) sein soll? Wo es hinkommt kann ich mir denken, aber der Sinn erklärt sich mir nicht. :blush:

Schöne Grüße
:)
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich habe den Kalender leider nicht, aber hast du mal ein Foto des Gegenstandes aus Tür 16?
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
20201216_170837.jpg
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
das Ding ist zum Reifenventil raus+ reindrehen und dient als gleichzeitig als Verschlusskappe des Ventils
Das heisst wenn ich es umdrehe, kann ich damit das komplette Ventil wechseln? Danke für deine Hilfe.
@mäc, kommt der Maßstab nicht so gut rüber? Glaub das Teil verschwindet schnell. :0207-crazy:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz

Das ist ein sehr nützliches Teil!
Wenn Deine Kids einen platten Reifen am Fahrrad haben und Papa Abends nach der Arbeit schon mit dem Werkzeugkasten empfangen wird und dann merkt, dass er keinen Ventilausdreher hat........ :dash2:

ja dannnnnnnn ist dieses Mini Teilchen echt Gold wert :eusa-dance:
 
Oben