hakkiwimmer86
Forenmitglied
Hallo Leute,
wie hier einige schon mitbekommen haben, steht mein PC3 USB zum Verkauf,
da ich günstig an einen PCV mit Autotune ran gekommen bin.
Vielleicht kennt sich ja damit jemand etwas besser aus.....
GSX R 1000 - K6/ 2006
Mein erstes Problem:
Die Drosselklappe lässt sich nicht justieren, da der PCV automatisch wieder abschaltet,
sowie die Benzin Pumpe hoch gefahren ist und die Maschine den Selbsttest gemacht hat.....(6 Sek.)
Bei dem PC3 gab es dafür ja diesen 9V Blockbatterie Anschluss......
Geht das nur im laufenden Betrieb? Dann müsste ich auf alle Fälle auf eine Leistungsrolle.......
Mein zweites Problem:
Was für eine Map muss ich aufspielen? Autotune schreibt doch selbst eine Map in Hinsicht der Drosselklappenstellung oder sehe ich das falsch? Es ist eine Map aufgespielt aber es ist keine "Zero Map".
Es ist auch schwer zu verglichen, da ich die Mapvergleich Option wie beim PC3 in der Software nicht finde....
Der PCV war original verpackt und eingeschweißt, also es hat niemand vorher dran gefummelt.....
Die Map müsste sich also ständig verändern alleine schon durch die Luftverhältnisse, Berghöhen usw oder?!
Wie lange braucht man für eine solche Einstellfahrt mit dem Autotune? Mehrere Runden oder hat es gleich alles aufgezeichnet wenn man alle Gänge bis in alle Drehzahlen mal durchgefahren hat?
Ich hoffe auf ein paar gute Aussagen von euch,
da sicher jemand PCV mit Autotune fährt...an welcher Gixer auch immer ,-)
wie hier einige schon mitbekommen haben, steht mein PC3 USB zum Verkauf,
da ich günstig an einen PCV mit Autotune ran gekommen bin.
Vielleicht kennt sich ja damit jemand etwas besser aus.....
GSX R 1000 - K6/ 2006
Mein erstes Problem:
Die Drosselklappe lässt sich nicht justieren, da der PCV automatisch wieder abschaltet,
sowie die Benzin Pumpe hoch gefahren ist und die Maschine den Selbsttest gemacht hat.....(6 Sek.)
Bei dem PC3 gab es dafür ja diesen 9V Blockbatterie Anschluss......
Geht das nur im laufenden Betrieb? Dann müsste ich auf alle Fälle auf eine Leistungsrolle.......
Mein zweites Problem:
Was für eine Map muss ich aufspielen? Autotune schreibt doch selbst eine Map in Hinsicht der Drosselklappenstellung oder sehe ich das falsch? Es ist eine Map aufgespielt aber es ist keine "Zero Map".
Es ist auch schwer zu verglichen, da ich die Mapvergleich Option wie beim PC3 in der Software nicht finde....
Der PCV war original verpackt und eingeschweißt, also es hat niemand vorher dran gefummelt.....
Die Map müsste sich also ständig verändern alleine schon durch die Luftverhältnisse, Berghöhen usw oder?!
Wie lange braucht man für eine solche Einstellfahrt mit dem Autotune? Mehrere Runden oder hat es gleich alles aufgezeichnet wenn man alle Gänge bis in alle Drehzahlen mal durchgefahren hat?
Ich hoffe auf ein paar gute Aussagen von euch,
da sicher jemand PCV mit Autotune fährt...an welcher Gixer auch immer ,-)