Powercommander 2017 Modell

Burki

Bekannter User
Reaktionen
202
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch "IHR HELDEN",

ich bin begeistert, wie hier Probleme gelöst werden ...
Meine Vermutung ist, ich bin in einer Fachwerkstatt mit Prüfstand und allem was dazu gehört gelandet!
Es gibt ganz einfach Sachen / Probleme, die schriftlich nicht gelöst werden können.
Dieser Thread ist so geil, IHR seit die BESTEN!!!

Spaß beiseite: der PC_5 > soll sich nicht selber annähren, sondern auf einen Prüfstand eingestellt werden. Dann funktioniert auch alles.
Ich habe die Aktion durch > alles TOP.

Ein schönes WE.
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
Hab am nächsten DI. einen Termin am Dynojet. Bin mir noch unsicher ob ich die Blende im Luftfilterkasten und die Ram Air Blende rausnehmen soll vor dem Lauf! Was sagt ihr?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die sollten beide raus, luft brauch raum
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
RAUS DAMIT !!!
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
202
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,

da bin ich gespannt ...
Habe ich etwas überlesen, was DU auf den Dynojet erreichen möchtest? Sorry.
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
einfach eine perfekte Abstimmung ohne KFR, bessere Gasannahme und einfach nicht so kastriert durch EURO 4.... das sie so läuft wie ich es mir vorstelle!
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Sieh dir die Leistungsdiagramme im Forum an. Ich hatte kein KFR, original knapp 160 PS. Das ganze gebastele bringt im Verhätniss zu den Investitionen kaum was. Ich mache morgen einen neun Thread auf mit de Thema; KFR liegt es am Fahrer?
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Sieh dir die Leistungsdiagramme im Forum an. Ich hatte kein KFR, original knapp 160 PS. Das ganze gebastele bringt im Verhätniss zu den Investitionen kaum was. Ich mache morgen einen neun Thread auf mit de Thema; KFR liegt es am Fahrer?
Amen!
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
202
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,

bin für alles offen, 1_Thread für EUER Problem braucht man(N) hier nicht.
Macht EUER eigenes Ding ...
Definitiv bin ich mit meiner Abstimmung von der Suzi sehr zufrieden.
Meine persönliche Meinung!
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
Ja wenn ihr zufrieden seit dann freut mich das für euch!
Es gibt aber leute die gerne was ändern oder probieren möchten. Mein grund für den Thread ist ja der, da ich eine Fehlermeldung bekomme und ich noch nie was bei den 15-16 Modellen gelesen habe und bei meiner 17er kommt ein fehler!
Ob den PC wer verbauen will oder nicht spielt doch keine rolle!
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
Wie gewünscht, hier das Diagramm am hinterrad.

145ps
114nm

ohne Blenden
 

Anhänge

  • photostudio_1495554339740.jpg
    photostudio_1495554339740.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 19

Burki

Bekannter User
Reaktionen
202
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,

welcher ECU???? und welche Blenden???
Siehste, hast Du die Ps, die eingetragen sind!
Wieviel Läufe hat du auf den Prüfstand gehabt ...???
Hast DU die AU checken lassen ...???

Ich, habe was ich schon woanders erwähnt habe > 157 Ps und 118 NM, nach 14_Läufen.
Tüv habe ich letzte Woche neu bekommen > AU war 0,1 über Wert > halt in der Toleranz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Im Diagramm ist klar zu sehen das L8 Modell ab 10000 U beschnitten wurde, L6 Modell legt noch bis 11000 U zu.
 
Oben