Also Haski,
leider wieder einmal eine Messung mit DIN Glättung.
uppydogeyes:
Warum - kauf Dir die neue Fast Bike Zeitschrieft ab Seite 40 siehst Du die
Erklärung.
Da steht eine GSX-R 750 und zwischen DIN und EG Glättung liegen da schon satte 4,3 PS am Rad.
Ich war letzte Woche auf´m Prüfstand bei SKM in Greven, da drückte meine alte 1000er K4 165,3 am Rad Glättung EG
und was noch besser ist eine super linear verlaufende Kurve, sowie 115,6
N/m Drehmoment. Habe noch schnell Quik Shifter und gestern JOS-AHK
eingebaut und nach der Probefahrt musste meine Frau mir das Grinsen
mit Hammer und Meißel ausschlagen. :tool:
Zur Motorleistung - auf Testfahrt gestern A33 mit original Überzetzung
leider haben sich auf mitte des Abschnitt ( ca.5 - 6 Kilometer ) drei
PKW´s überholt, sonst wäre statt 292 Km/h lt. Fahradtacho am Vorderrad
noch was gegangen.
Also der Frank von SKM ist sehr empfählenswert und besser EG-Glättung
wählen, sonst werden Äpfel mit Pflaumen verglichen !!!! [-(
Gruß madgun
P.S. nie wider ohne Quick Shifter und AHK !!!