Hallo Forum, hab trotz der "Suche" nicht das richtige gefunden.
Mein Problem: Ich habe Stahlflex montiert mit einem neuen Bremsgriff (Serie). Entlüftet nach der Alten Methode. Bin damit dann normal gefahren, und mir fiel irgentwann eine Undichtigkeit an der Entlüfterschraube oben an der Bremspumpe auf, obwohl die fest angezogen war. Entlüfterschraube rausgedreht und wieder rein, jetzt dicht.
Ich bekomme egal wie der Griff eingestellt ist, keinen Druckpunkt. Der ist immer schwammig. Luft kann normalerweise keine mehr drin sein.
Wie muss das denn bei der Serienbremse der K5 sein? Muss da ein knallharter Druckpunkt anliegen?
Bei meiner W mit Sechskolbenzangen war das jedenfalls so. Bremse ziehen und dann voller Druck. Bei der Kilo K5 kann ich mit etwas anstrengen den Griff immer bis zum Anschlag ziehen.
Mein Problem: Ich habe Stahlflex montiert mit einem neuen Bremsgriff (Serie). Entlüftet nach der Alten Methode. Bin damit dann normal gefahren, und mir fiel irgentwann eine Undichtigkeit an der Entlüfterschraube oben an der Bremspumpe auf, obwohl die fest angezogen war. Entlüfterschraube rausgedreht und wieder rein, jetzt dicht.
Ich bekomme egal wie der Griff eingestellt ist, keinen Druckpunkt. Der ist immer schwammig. Luft kann normalerweise keine mehr drin sein.
Wie muss das denn bei der Serienbremse der K5 sein? Muss da ein knallharter Druckpunkt anliegen?
Bei meiner W mit Sechskolbenzangen war das jedenfalls so. Bremse ziehen und dann voller Druck. Bei der Kilo K5 kann ich mit etwas anstrengen den Griff immer bis zum Anschlag ziehen.