probleme beim anfahren..

Weissi

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meine kuplung meiner 1000 k4 zikt manchmal beim anfahren ein bischen rum, wenn ich recht schwungfoll losfahren möcht so als wenn die kupplung greift dan wieder nicht und dan aber doch wieder kommt an der ampel scheiße wenns einer wissen will mit seiner taschenrackete von m5 oder so woran kann des liegen oder hat einer von euch das selbe problem

bitte um antwort angaben ohne gewähr rechtschreibfehler inklusive
schönen gruß weissi
 

Morrison

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K4 Z-Edition
Hey Weissi,
also ich hatte am Fr. das selbe Problem. Wollt beim Anfahren voll beschleunigen und dann hat es so ausgesehen als ob ich nicht fahren kann. :? Die Kupplung hat irgendwie gerupft, ist aber eig. nicht so schlimm denk ich. Ist mir da auch zum ersten Mal passiert und hab jetzt ca.3200 km auf meiner K4.

Viele Grüsse
 

fauler1

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Wichtig ist das ihr eure Leerlaufdrehzahl kontrolliert.

Ich hatte bei meiner K5 ab und an Probleme beim Anfahren. Man will losfahren und dann verschluckt sie sich irgendwie das man wieder die Kupplung ziehen muss. Habe die Drehzahl genau zwischen den 1000 und 1500 gesetzt was durch den normalen Vorlauf des Drehzahlmessers ziemlich genau 1200 macht.

Damit läuft die Karre ruhiger und ich habe keine Probleme mehr.

Falls ihr Iridium Zündkerzen verbaut habt solltet ihr die wieder rausschmeißen. Habe gemerkt das meine K5 mit den originalen besser läuft.

Gruß
 

Atropa

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fauler schrieb:
Habe die Drehzahl genau zwischen den 1000 und 1500 gesetzt was durch den normalen Vorlauf des Drehzahlmessers ziemlich genau 1200 macht.
War bei mir genau gleich, im Stand lief sie nicht so recht, war immer leicht am sägen, um beim anfahren ging sie gerne mal ab. Letzte Woche war sie bei der 1000 Inspektion, und jetzt ist wieder alles bestens, und im Stand schnurrt sie jetzt auch so bei 1200 Umdrehungen vor sich hin. :)
 

sufaz

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Atropa schrieb:
fauler schrieb:
Habe die Drehzahl genau zwischen den 1000 und 1500 gesetzt was durch den normalen Vorlauf des Drehzahlmessers ziemlich genau 1200 macht.
War bei mir genau gleich, im Stand lief sie nicht so recht, war immer leicht am sägen, um beim anfahren ging sie gerne mal ab. Letzte Woche war sie bei der 1000 Inspektion, und jetzt ist wieder alles bestens, und im Stand schnurrt sie jetzt auch so bei 1200 Umdrehungen vor sich hin. :)

Hallo,

dito,allerdings habe ich das Gefühl der Auspuffsound ist leiser geworden.

Gruß und schönes Wetter
 

cop

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meine K2 hat ähnlich rumgezickt bei Leerlaufdrehzahl um die 1000U/min. Außerdem hat sie im Standgas aus dem Auspuff geplätschert, als wenn sie ein Auslassventil nicht richtig geschlossen bekommt. Nach korrekt eingestellten ca. 1200 U/min war wieder alles im grünen Bereich.

Gruß
cop
 

fauler1

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Ja das ist die Einspritztechnik! Die brauch angeblich eine mindestdrehzahl um anständig zu funktionieren. Ich kam drauf als mein Vater mir eben das in bezug auf seine Harley erklärte! er ärgert sich das sie so hochtourig im Stand laufen muss und nicht wie früher bei seiner alten kurz vorm verrecken rumbollern kann :).

Gruß
 

MEXX

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Hi,,

der Händler meines Vertrauens sagt mir, dass wenn die Drehzahl bei ca 1000 U/min eingestellt wird, die Elektronik auf Kaltstartautomaktik schaltet.

Habe es nie ausprobiert. Mein Standgas 1000 K3 liegt bei ca 1200 U/min, habe keinerlei Probleme damit.
 
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