Probleme Power Commander V GSXR K9-K10

Fast_Fiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Das Foto zeigt den Lauf auf dem Prüfstand mit dem Powercommander 5 sowie den Dynojet Schaltautomaten. Die starken Einbrücke kommen daher, dass man einen zusätzlichen Widerstand einbauen muss der quasi als "entstörer" wirkt. Da die Kabel nicht abgeschirmt sind. Zusätzlich ist eine weitere Ansteuerung der zweiten Einspritzbank notwendig (zusätzliche 150 Euro ca)

Auf dem Diagramm erkennt man dass der "nicht abgestimmte" lauf im Serienzustand bereits 175 PS am Hinterrad ergeben hatte! Verbaut ist K&N Filter, Akrapovic 4-1.

175 PS Hinterrad plus 7% ergeben ca 190 Motorleistung. Der PC ändert an der Spitzenleistung nichts mehr nur am Durchzugsverhalten.

Wenn jemand interesse an den Bauteilen hat bzw Fragen dazu gerne melden.

Der Quickshifter funktioniert in meinem Fall ab 7000 RPM mit Schaltzeiten von 55 millisekunden.
 

Anhänge

  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 209

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
wieso hast du diesem Thread den Namen "Probleme Power Commander V GSXR K9-K10" gegeben? Du schreibst nichts von Problemen :?:

Den Widerstand den du beschreibst ist bestimmt der Ersatz für die Lambdasonde. Ob dieser nun abgeschirmt ist oder nicht spielt keine Rolle. Was du uns mit dem Leistungsdiagramm sagen willst ist mir nicht ganz klar. Aber Glückwunsch zu den 175Pferden.
 

Fast_Fiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,


gedacht war das, als Hilfe falls einer solche Leistungskurven nach dem Einbau bekommt und nicht weis wo er zu suchen beginnen soll. Die Lamdaregelung ist nach wie vor vorhanden, was das Signal der Zündkabel gestört hat war die Elektronik des Generators.

Bissl war es auch so gedacht, dass wenn andre Leute noch "merkwürdige" Leistungskurven haben, diese vielleicht auch online stellen samt ihrer Lösung des Problems.

Gruss
 

TRK-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R 1000 K6
Was für Einbrüche :|

Lamdasondenersatzstecker ist doch klar, dass man den braucht und was willst du abschirmen :?:

Erkläre mal bitte deine Probleme :hh:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.171
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Für mich sieht das eher aus als soll hier was verkauft werden?

Fast_Fiddy schrieb:
Wenn jemand interesse an den Bauteilen hat bzw Fragen dazu gerne melden.

Die Einbrüche auf dem Diagramm sehen eher aus als wäre da am Ende der Messung in den 6.Gang geschalten worden, wobei die Geschwindigkeiten da nicht so ganz passen würden.
Der Widerstand von dem die Rede ist könnte das G-pack sein welches nicht verbaut ist. Alternativ auch der Widerstand für den Sensor des Schaltautomaten, da soll wohl einer rein müssen bei Verwendung des PC5 damit der richtig funktioniert.
Natürlich muss die Lambdaregelung deaktiviert werden wenn auf dem Prüfstand abgestimmt wird.
 

Fast_Fiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Nein verkaufen will ich nix zwangsweise, aber ich geb das ganze Mopped her und falls jemand die Teile einzeln will, bau ich die aus.
 

TRK-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R 1000 K6
Na dann, den Schaltautomat nehme ich dir gerne ab. Was willst haben, kannst per PN mich anschreiben.
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich war letztes Jahr der erste der den PCV in eine GSX-R 1000 k9 verbaute und einstellte und man kennt die kleinen Hindernisse aber welches Kabel muss den entstört werden? oder es hängt alleine nur mit dem Quickshifter zusammen!


bzw. hätte das auch in dem PCV Thread gepasst
 
Oben