A
Anonymous
Guest
Hi Zusammen,
ich habe mit SuFu nichts gefunden :
Um das Handling, besonders das Einlenken in Kurven, zu verbessern, könnte man doch den Radstand einer Gixxe durch Herausnehmen eines Kettengliedes verringern.
Dabei bliebe die Übersetzung, trotz kürzerer Kette, durch Ritzel und Kettenrad unverändert.
Platz für den Hinterreifen in der Schwinge müsste bei einer K4 vorhanden sein.
Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert ?
Gibt es Erfahrungen hierzu ?
Viele Grüße
Lord T.
ich habe mit SuFu nichts gefunden :
Um das Handling, besonders das Einlenken in Kurven, zu verbessern, könnte man doch den Radstand einer Gixxe durch Herausnehmen eines Kettengliedes verringern.
Dabei bliebe die Übersetzung, trotz kürzerer Kette, durch Ritzel und Kettenrad unverändert.
Platz für den Hinterreifen in der Schwinge müsste bei einer K4 vorhanden sein.
Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert ?
Gibt es Erfahrungen hierzu ?
Viele Grüße
Lord T.