Rapid Bike easy

isaata

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
93055 Regensburg
Bike
GSX s1000f
Farbe
Rot Schwarz
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, suche Einbauanleitung für RB Easy in GSX s1000f mj2016.

Besten Dank
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
740
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
das ist relativ einfach, an der Easy Box sind zwei Stecker, am Motorrad das Kabel der Lambda-Sonde verfolgen, sollte links unterm Tank sein, dort den Stecker auseinander ziehen und die Easy-Stecker dazwischen stecken. Das wäre die ganze Montage, wer gelenkige Hände hat kommt sogar ohne Tank abbauen seitlich an den Stecker, dazu den vorhandenen Kabelbinder durchkneifen.... Die eigentliche Einstellung der Box sollte allerdings auf einem Prüfsstand erfolgen., hierzu gibt es ein Video auf dimsport, Rapid Easy-Box...
 

isaata

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
93055 Regensburg
Bike
GSX s1000f
Farbe
Rot Schwarz
Danke für die schnelle Hilfe. Blue-Figther

Ja Is mir klar, aber wenn's etwas erträglicher wird hat's schon was gebracht.
Wundere mich dass Suzuki das nicht hinbekommt. Komme von der zwei Zylinder Fraktion da ist man das gewohnt.
Danke nochmals.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.477
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Suzuki nicht, Stefan Briege - Brix schon, aber du hast dich schon für Rapid Bike easy entschieden.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
740
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
den linken Schalter stellst Du für die 2016er auf (6) den rechten Schalter auf (+2) das wars schon.... Die grüne LED zeigt an: Dauerlicht Motor und KAT ist kalt. LED blinkt: Lambda-Sonde und KAT auf Betriebstemperatur....
 
Oben