Reifendruck für BT012SS für Hockenheim

Biker Man

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hardheim
Hi Leutz,

Wer kann mir den einen guten Richtwert geben um nicht völlig daneben zu liegen. Fahre morgen das erste mal Rennstrecke und habe momentan noch den Druck von meinem Händler drin ( habe keine Ahnung wieviel ) Fahre den Reifen auf der Straße bis zu Kante ohne ein unangenehmes Gefühl dabei zu haben. Ich wiege mit Kombi ca. 83kg. Das Fahwerk ist noch unverändert auf der Werkseinstellung.

Need Help!!!
icon_confused.gif
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Bin in Most bei knapp 30°C Lufttemperatur und Sonnenschein vorn und hinten mit 2.0 gefahren und es hat gut funktioniert. Wenn ich schneller werde würde ich vielleicht etwas mehr Druck drauf geben damit der Reifen nicht zu heiß wird. Oder Supercorsa...
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich wuerde einfach mal bei den Bridgestone-Technikern anrufen und die fragen, ob sie eine Rennstreckenempfehlung unter der Hand rausgeben koennten. Meist geben die ganz brauchbare Tips.

/HAS
 

Biker Man

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hardheim
Besten Dank Männers,

habe jetzt vorne 2,0 und hinten 2,4 bar mal probieren wies läuft. Na ja für ne 600 Gixxe und ne RSV Mille R wirds scho reiche.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
. Gelle Mazie.

Duck und wech.
 

felibeli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
Paßt nich 100% hierher, abba 2,9 und 2,5 ist bei mir bisschen viel. Sie huppelt dann rum, liegt viel ruhiger mit weniger Luftdruck...... Oda sollt ich mal Die federeinstellungen verändern? gruß felichs
 
Oben