Reifenfreigabe für Pilot Power 180/55 ZR 17

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Servus!
Habe mir über ebay nen Satz Pilot Power für meine Gixxer K2 ersteigert.Leider hab ich erst nach meinem Gebot gemerkt das es sich hinten um nen 180er handelt.Und ich brauch ja nen 190er
icon_mad.gif

Hab jetzt direkt von Michelin 2 technische Datenblätter per email bekommen und er meinte evtl über TÜV ne Einzeleintragung machen
icon_confused.gif

Sollte sich auf ca 50 Euro belaufen.
Geht das überhaupt.
Wenns machbar wäre dann würde doch meine K2 auch handlicher werden,oder???
Gruß vom Schabenländle
Hybs
icon_smile.gif
 

Potti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Bitburg
Gehen tut alles.
Ist nur eine Sache des Geldes.
Und handlicher wird sie mit dem 180er auch.
Aber es hört sich an, als wenn das mit der Eintragung nur eine Notlösung für dich ist.
Du kommst auf jeden Fall billiger weg, wenn du den 180er wieder verkaufst und dir einen neuen 190er holst.
Na, zumindest wird es nicht teurer.
Gruß Potti
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@hybs

Habe 180/55 ZR 17 Gutachten für den K1-K2 da wenn du möchtest kann ich es dir mailen!!

Damit kannst du es ohne Probleme eintragen und daß würde ich auch machen wenn du 180/55 er fährst wirst du begeistert sein! Der Gixxer wird sehr gur fahrbar und handlicher...!!
icon_smile.gif


Bikergruß Sino
icon_wink.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Servus Sino!
icon_smile.gif

Wäre echt super wenn Du mir "Dein" Gutachten vom 180er Reifen mailen würdest.
icon_biggrin.gif

Vielleicht kann ich mich ja mal bei Dir in irgend einer Weise wieder revanchieren!!
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Danke schon mal im Vorraus an alle,die mir weitergeholfen haben.
Gruß vom Schwabenländle
Hybs
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hallo Thomas,
Habe dir den Gutachten gemailt!!
Kuck mal nach!

Bikergruß Sino
icon_wink.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Servus Sino!
Hab Deine e-mail erhalten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Super!Werde die Reifen in ca 2-3 Wochen draufziehen wenn meine alten abgefahren sind.
icon_razz.gif

Danke nochmals
icon_smile.gif

Gruß vom Schwabenländle
Hybs
P.S:Ich heiß Markus nicht Thomas
icon_razz.gif
 

Tiefflieger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von sino:
<strong>Hallo Thomas,
Habe dir den Gutachten gemailt!!
Kuck mal nach!

Bikergruß Sino
icon_wink.gif
</strong><hr></blockquote>

Hi Sino...

Wäre super, wenn du mir das Gutachten auchmla mailen könntest....

gsxr1000@onlinehome.de

besten dank
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hi...
ich komm mit meinem 190 er auch nicht so richtig zurecht. hatte die änderung auf nen 180 er auch schon überlegt. aber mangels gutachten und kosten immer wieder verworfen den gedanken....

@SINO...könntest du mir dein gutachten auch noch mal mailen???? wäre nett...

hahaha@fahr-zur-hoelle.org

also bis denne dann

beppo
 
Oben