Renntraining mit Stefan Nebel !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDicke

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bockhorn
Hallo!
Ich möchte euch nur mittielne das für nächstes Jahr die neuen Termine da sind.
Guckt ihr hier: Renntraining

Kann ich jedem empfehlen das Training.
Ich war dieses Jahr im August da. es war der Hammer. Stefan Nebel IDM Meister als Instruktor. Einfach geil. Mann hat ein Menge gelernt und viel Spaß gehabt. Die Strecke ist der Hammer und nicht zu schnell.
Also schaut vorbei und überzeugt euch selbst.
Bis dann D.D
PS. ICh werde nächstes Jahr im Mai und August dort sein (wenn es Arbeitstechnisch klappt)


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

cosmo kramer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo @all

mich würd wohl mal interessieren ob es so ein renntraining auch im norden deutschland`s gibt? niedersachsen oder auch ruhig weiter südlich (nordrhein-westfalen), ich sag ma so bis düsseldorf!
kennt da jemand was?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben