Hallo,
zuerst einmal....ich weiß, man sollte die Rennberkleidung erst anpassen, bohren und dann lackieren.
Bin aber, muß ich gestehen, etwas zu faul, diesmal wieder alles runter zu bauen und dnach erst zu lackieren.
Wollte meine Rennverkleidung im Stil der GSX-R 600 Alstare Corona Lackieren (Heck ist schon fertig) und danach mit Klarlack "versiegeln".
Was kann den passieren, wenn ich die lackierte Rennverkleidung an das Motorrad anpasse und die Löcher bohre (ausser, dass vielleicht um die Löcher herum etwas Lack abplatzt)?
Oder mache ich mir da unter Umständen die ganze Arbeit des lackierens zunichte?
Gruesse
Chilone
zuerst einmal....ich weiß, man sollte die Rennberkleidung erst anpassen, bohren und dann lackieren.
Bin aber, muß ich gestehen, etwas zu faul, diesmal wieder alles runter zu bauen und dnach erst zu lackieren.
Wollte meine Rennverkleidung im Stil der GSX-R 600 Alstare Corona Lackieren (Heck ist schon fertig) und danach mit Klarlack "versiegeln".
Was kann den passieren, wenn ich die lackierte Rennverkleidung an das Motorrad anpasse und die Löcher bohre (ausser, dass vielleicht um die Löcher herum etwas Lack abplatzt)?
Oder mache ich mir da unter Umständen die ganze Arbeit des lackierens zunichte?
Gruesse
Chilone