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Habe mir letzte woche ne super schöne k6 geholt. Leider kein fahrerhandbuch mehr vorhanden. Wieviel sprit ist denn noch drin wenn die reserveleuchte angeht?
Wenn du mir eine PN schreibst und des Lesens der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir ein Werkstatthandbuch der K5/K6 schicken, da steht die Antwort von Rex drinnen und noch viel mehr
Schaltblitz habe ich schon eingestellt. Hab ich auf YouTube geshen. Trotzdem danke.
Dachte halt in diesem Handbuch stehen noch ein paar nützliche infos drin.
Was mich noch interessieren würde sind die reifendimensionen hinten. Original ist ja ein 190 zr 50 verbaut. Ist es nicht besser von handling her 190 zr 55 aufzuziehen?
meinste so ?
P.S: ist keine L7 aber funktioniert
Reifen sind von Sonntaach,letzte Woche hat mein Hund die Zuchtprüfung bestanden, neue Freundin auch am start , glaub im Moment mach ich alles richtig
hast du die K6 original ?
für die LS :
- Stahlflex vorne , Brems/Kupplungshebel mußt schauen obs paßt,Bremsklötze evtl. die high-end extreme pro (EBC keine ABE!!!)
-55 Querschnitt hinten , vllt. Metzeler doppel R in K3
-Kettendienst
FERTIG ist die Kiste
P.S: Die Auspuffklappe ( SETS) bleibt drin
-schau mal in Teilemarkt , der Yoshi....der könnte wat sein ,MIT Klappe, ohne Eater.
Ne ist nicht ganz original... hab stahlflex vorn und hinten, titax brems und kupplungshebel und nen anderen endtopf in carbon optik mit ordentlich Sound.
Hab halt den hintereifen schon ziemlich runtergefahren da ich ja getestet hab wie die gute so geht. Deswegen bin ich am überlegen ob ich dann nen 190/55 aufziehen soll(Pilot Power ) Meinst der 55er ist besser?
Ist richtig die K5/K6 hat ab Werk 190/50/17 aber der 55-er ,funktioniert bestens,ist besser, guck ma wie hochgezogen der ist.
-Haste den Ofen auch abgestimmt ?
- versuch doch nen Rennreifen mit Straßenzulassung
- frag mal lkm ,das geht nur mit langen Rollphasen und spät (sehr spät ) ans Gas . Der Pilot Power 3 ist grottenschlecht.
Für sportliches Fahren auf der Straße reicht der Pilot Power. Ich fahre den 3 in 190/50 auf meiner K6 und kann mich was Grip angeht nicht beschweren. Nur der Verschleiß ist bissel hoch.
Für die Rennstrecke soll er wohl ziemlich scheiße sein, aber davon hat doch niemand gesprochen, oder?
Nein soll schon für die Straße sein. Hatte ihn auch auf meiner zxr 750 drauf allerdings 180/ 55 und kann mich nicht beschweren. Wollte eigentlich nur wissen ob es handlig mäßig besser ist den 55er zu fahren.
@ helmschleifer
,du bist auch kein Heizer ,lob den ruhig ,fahr den ruhig bis mim Arsch an der Bordsteinkante hängst.
der 3-er ist ein Regenreifen ,es gibt eine TSI von Michelin weil sich viele beschwert haben( gucken ob ich die finden kann)
@ nimm den in 55
@Bietigheimer75
glaub wir kommen besser zum Ende
Wer fährt bei Kälte bei Regen ? ....Niemand
wer kauft einen supersportler zum schieben? oder für die Kaffeebude ....?
glaub nicht alles was in der Zeizung steht
,ich such die TSI mal , und ich hab den 3-er gehabt ,das Ding paßt evtl. auf nen Sporttourer.
nimm den 55-er normalen PiPo ( war niemals schlecht), klebt das mopped an der Mauer wars besohlt mit Pilot Power .
und nu ist gut
@-rex-
Sei mir nicht böse, aber irgendwie bin ich doch zu neugierig.
Vor ein paar Tagen habe ich auf Youtube einen Kommentar gelesen, in dem der PiPo3 sogar als einer der gefährlichsten Reifen überhaupt bezeichnet wird.
Was genau macht ihn dazu? Welche schlechten Erfahrungen hast du damit gemacht, dass du gegen diesen Reifen bist?