Sa 14.10.17 Ausfahrt Sauerland oder Bergisches oder ähnliches

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.887
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Können wir gerne machen, ich wollte die Sonne erstmal nen bisschen anheizen lassen, und dann so gegen 11:30 los fahren...
Wenn du magst treffen wir uns einfach da, wo wir uns beim letzten Mal zusammen gefunden haben, auf dem Parkplatz Bottrop Süd... so gegen 11:45?
--- Beiträge zusammen gefasst ---


Glaub zwar nicht das wir heute so weit kommen werden, aber sollte es doch passieren, werden wir einfach mal Hallo sagen...


@Hänsgen ,da ich nichts mehr von dir gehört habe, und auch nicht am Treffpunkt bist, werd ich die Runde dann Solo Starten!

Allen die morgen die super schöne Mosel Tour machen, viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen, aber wie gesagt meine Mum hat Geburtstag...
Vlt. Kommt ja nochmal Ben schönes WE...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
...ja, war eher Kuschelrock:rolleyes:, Strecken teilw. unberechenbar :finger1:(Nässe, Trecker, Schmodder) und kein "Vorfahrer"o_O. War trotzdem schön.:daumen:
Erzähl, wie war deine Erste MTB Tour???:cool:: Hast hoffentlich ordentlich Blut gespuckt beim Wiederrauffahren???:p::p:
Gruß
Andi

Fahr erst morgen den Flowtrail,Kollege :).
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bei mir wird es vielleicht doch nichts.
Musste mit meinem Sohn ins Krankenhaus. ...Oktoberfest.
Und da bin ich noch:oops:
Wie lange das noch dauert weiss ich nicht.
Tolle Sache.
Man hat ihm wohl was ins Getränk.
Es gibt solche Idioten. Ohne Worte
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Waren um kurz vor 7 Uhr zuhause. Tolle Nacht mit Krankenhaus und Polizei.
Aber anscheinend haben sie den Drecksack. Wurden in der Nacht noch 2 per Krankenwagen gebracht .
Ich wäre so gern mitgefahren :(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Flowtrail oder Slowtrail...?
Viel Spaß!!!

Kai,was soll ich dir sagen ?!??
Es ist überhaupt kein Trail geworden :p:.
Nachdem die Sonne sich heute morgen mit voller Kraft gezeigt hat,habe ich kurzentschlossen meine Husaberg schnell auf StVO umgebaut und bin Richtung Bigge Grill gefahren,ich konnt einfach nicht anders :D.

IMG_8845.JPG

Meine Fresse war das voll da :eek:ohh:
2x rot/schwarze gesehen 1 Nackte aus Mo und 1 F aus EN.

Den Mosel Besuchern wüsche ich auch eine schöne Tour.
Joda,Papa sein ist nicht einfach !
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
mosel tour war mal richtig lecker.....:daumen:

klaus hat nun auch mal seine km grenze pro tank kennen gelernt, ich wollte ihn nicht tanken lassen:D:rofl:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hat er mich doch mit Restanzeige 0 :eek:ohh: bis zur nächsten Tankstelle gequält. :boing:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin auf '0' auch schon 25 km gefahren, während die Kuh meiner Frau schon Rest.. 19 km liegengeblieben ist...
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Da sieht man doch wieder was wir ein tolles Motorrad haben.:D
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.887
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Jetzt stellt sich die Frage, ob
a) der Klaus nicht voll getankt hatte
oder
b) der Klaus mit mehr Dampf unterwegs war, und somit mehr verbraucht hat.

:rolleyes: Ich denke mal "b" und stell mir gerade Bildlich vor, wie @motokichi unseren @wes-x hat stehen lassen...
:boing:

Scherz beiseite, freut mich für euch das ihr ne schöne Tour hattet! Wäre gern dabei gewesen.
Aber der Kuchen bei dem Geburtstag war auch nicht zu verachten :upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
... Jetzt stellt sich die Frage, ob
a) der Klaus nicht voll getankt hatte
oder
b) der Klaus mit mehr Dampf unterwegs war, und somit mehr verbraucht hat.

:rolleyes: Ich denke mal "b" und stell mir gerade Bildlich vor, wie @motokichi unseren @wes-x hat stehen lassen...
:boing:

Scherz beiseite, freut mich für euch das ihr ne schöne Tour hattet! Wäre gern dabei gewesen.
Aber der Kuchen bei dem Geburtstag war auch nicht zu verachten :upps:

So hatten wir doch alle ihren Spaß am :biker1:.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Dann werde ich das Rätsel mal auflösen.:D
Christian ist dieses mal vorgefahren.
Die Kurven sind teilweise so kurz aufeinander folgend, wenn dann eine Dose vor einem fährt, hat man erst mal keine Chance zu überholen. Ich bin somit nicht Leben verneinend unterwegs gewesen. Damit der Abstand nicht zu groß wird habe ich aus der Maschine rausgeholt was sie hergibt.
Und wie vielleicht einige der ersten Stunde hier wissen, habe ich mal getestet wann der Begrenzer in den einzelnen Gängen einsetzt. Habe also aus der Maschine rausgeholt was sie hergibt, damit der Abstand nicht zu groß wird. Sonst meint Christian ich werde alt und sollte besser auf eine BMW umsteigen. :mad:
Das erklärt den evtl. Mehrverbrauch.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
und zu guter letzt, sind wir beide quasie leer angekommen.:):daumen:

ich wollte zwischendurch einfach nicht tanken.... kostet nur wertvolle fahrzeit.....:D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Programm, Programm, wenn die Hormone rufen!? :D:upps:
:boing:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
och komm.... hab sogar sightseeing für dich gemacht, wie die chinesen runter vom 2rad foto, rauf aufs rad....
und ne gesperrte baustelle war auch dabe.... perfekte strecke mit allen extras:D:rofl:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
So liebe ich es.:D Hättest mich glatt enttäuscht wären keine Baustellen dabei gewesen. Du bist jedoch noch steigerungsfähig, war eine gesperrte Straße auch dabei. Die war aber vom feinsten.:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wäre bereit für's nächstemal :upps:.
IMG_8856.JPG
Eben umziehen lassen :D.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So liebe ich es.:D Hättest mich glatt enttäuscht wären keine Baustellen dabei gewesen. Du bist jedoch noch steigerungsfähig, war eine gesperrte Straße auch dabei. Die war aber vom feinsten.:daumen:

Ohne nachtreten kannst du aber auch nicht wa Klaus,auch wenn nur bissel ist :D .
 
Oben