Samstag 22.06.2013 ZTK Sommerparty

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Moin Olli,
gibs da ne schöne Strecke hin? Hätte evtl Zeit und Lust sowieso.
Gruß Mirko
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
GSR69 schrieb:
Moinsen zusammen,

hat jemand Zeit und Lust
Ahoi,

Lust jede Menge aber da werde ich noch hier liegen müssen. Evtl. hätte ich mich mit ReMi sogar bei der Anreise treffen können.
Wünsche Euch aber viel Spaß! :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
@Mirko....da gibt es sicher schöne Strecken....nur kenne ich sie leider nicht....aber vielleicht bekomme ich noch was raus.....und übrigens....du könntest ja dann mit Thomas (Rapano) zusammen fahren. Er kommt aus Halstenbek.... ;)
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Passt bei mir leider nicht. Samstag früh geht es für eine Woche nach Föhr zum Zeltlager der Jugendfeuerwehr Hamburg (als Betreuer).
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klaro....mit Thomas haut das auf jeden Fall hin.... :thumbup: Und Auspufftechnisch könnt ihr euch ja dann gegenseitig beschallen....Ghost vs. Hurric.... :prost:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Ich werde , wenn es trocken bleibt, mit kommen. Habe allerdings n Sozia ( Mein Sohnemann) dabei.


Gruß Theo
 

Nightcry

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Poggensee
Bike
gsr_750
Ist die Elbbrücke in Geesthacht wieder offen? Wir müssen ja irgendwo übersetzen - ansonsten nach HH rein...
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ich wünsche euch viel Spaß!
Muss hier leider noch länger Moppedabstinent liegen. :heul:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das tut mir leid ....auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Nightcry schrieb:
Ist die Elbbrücke in Geesthacht wieder offen? Wir müssen ja irgendwo übersetzen - ansonsten nach HH rein...

....laut der Internetseite vom Kreis ist der Katastrophenalarm aufgehoben....also können wir wohl auch in Geesthacht über die Elbe..... :bravo: :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....also Treffpunkt für die, die von Schwarzenbek los wollen ist 10 Uhr an der Lotheroltankstelle in Schwarzenbek.....
Für die anderen die sich beim Geschwader Rapano/ReMi mit ranhängen wollen, müssen sich mit den beiden kurzschliessen.... :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....schööön...jetzt sind wir 7-8 Mopeten....HERRLICH :bravo: :yippie: Bis morgen Jungs :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabends
War ne schöne Tour geworden (trocken sind wir auch geblieben ) ;) ;) ;)


Gruß Theo
 
Oben