samstag inne baumberge

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit.
der schwager wird,wenn das wetter mitspielt, wieder durch die baumberge rollen.
wer will mit???
treffen: 21.07.07-jetzt samstag
treffpunkt:
essen,aktienstrasse,burgerking. 11uhr.
direkt daneben ist eine tankstelle zum nachkippen oder so...
die fahrt geht ganz geschmeidig richtung bottrop-dorsten-lipramsdorf-haltern(dröge putt)-mehrfeld...
ziel: metelen( felsenmühle) da gibt es lecker essen :D
die strecke ist ganz gut zu fahren und macht einigermaßen spaß ;)
ab mehrfeld wird es dann etwas zügiger. man kann aber gerne auf die langsameren und streckenfremden warten...

also,watt is los???

1. schwager
2.
3..


@ noxx: was ist... bisse dabei?

@ malocher: ????
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
hi schwager,
komme aus der ecke,und wenn du schon in haltern bist dann würde ich dir echt empfehlen an der bikersfarm(buldern) vorbei zu fahren,da gibts leckere grillwurst!und ist so der beste treff(meiner meinung nach) hier in der ecke,bei guten wetter sind wir samstags auch meistens da,ist echt fein da,nur falls du es nicht kennst!es lohnt mal hin zu fahren.
gruß Lutz
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Denke ich muß arbeiten...
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
totto
würde mich freuen ,wenn du dich einklinkst-wenn du frei kriegst...

lutze1
ich kenne in dülmen-buldern einen puff.
den kann ich auch empfehlen...
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
tja war nur mal n vorschlag,felsenmühle bin ich grad noch vorbei gefahren,war nicht viel los,aber find das da auch nicht so besonders,jeden das seine,hier kannst ma gucken:http://www.bikers-farm.de/index2.htm
euch dann mal viel spaß am we
gruß l
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
türlich schwager :),laß ma gut sein,vielleicht sieht man sich mal irgendwo!fahr ne blau/weiß K7 mit ner jardine drunter,schönen tag noch
gruß lutze
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oder ab nach Wuppertal?? Da sind heftige Kurven!

Baumberge hab ich nicht so nen Verlangen...
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
totto. das hört sich auch ganz gut an.
ich kenne die baumberge und möchte dort meine bkg 3d einstellen.
die kurfen dort können mir zum einstellen helfen.
am dienstag geht es wieder auf die renne und möchte dort mit einigermaßen eingestellten lenkern fahren.
ich habe dort keine lust an den lenkern großartig herumzudrehen...

es ist auch nicht schlimm,wenn ich dort alleine fahre.
ich kann dann die kombinationen alleine durchladen und mich den lenkern widmen...
baumberge steht bei mir.
können wir gerne das nächste mal machen
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja, normal. Wenn du was einstellen willst dann immer die Hausstrecke, aber ich muß eh arbeiten hab ich gerade erfahren...
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
alles kakke wenn man am wochenende arbeiten muß.
das we ist dann dahin....

so wie es aussieht, fahre ich alleine.
es ist wohl hier ein kleines forum...
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
schwager hatte recht!
ich fahre morgen alleine.
das passt mir sowieso besser weil ich mit den änderungen an meinem moped heute noch nicht fertig geworden bin.
ich schraube morgen früh weiter und dann geht es los.
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
viel spaß schwager in den baumbergen,und laß dich nicht von den landmaschinen unterkriegen,die bauern sind am ernten!viele landmaschinen unterwegs,und so sehen teilweise auch die straßen dort aus,also gute fahrt und viel spaß
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
ja wenns klappt?kann ich aber noch nicht sicher sagen,da n kumpel seine srad geschrottet hat :-( muß er sich erstmal n moped leihen,das wird dann 15uhr werden,denke das wir dann gescher treff und dann nach buldern fahren,aber müssen beide mit sozia fahren son scheiß,also wirklich rumeiern :-(,
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
hi schwager
joh die wurst is klasse da,da kannst auch am we gut zelten und einen kippen :) da ist fast jedes we was los mit live bands,wollten wir dieses jahr noch hin,aber mal abwarten ob wir das geregelt kriegen,wenn wieder in dieser ecke fährst dann meld dich,treffen wir uns auf bratwurst essen :)
 
Oben