Satteltaschen

Vendom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Ich hab Leo Vince Töppe dran. Kann ich einfach die Satteltaschen drüber legen oder muss ich befürchten das die schmezlen? viewtopic.php?f=66&t=6542 Den Thread hab ich mir ma durchgelesen. Der Träger der hier vorgeschlagen wird geht aber leider nur mit dem Topcaseträger zusammen. Sehr blöd. Und eigl will ich auch nicht die ganze zeit ein Träger dran haben... Weiß denn überhaupt jemand wie die Träger befestigt werden? Ist auf den Bildern schlecht erkennbar.

Oder jemand noch eine ganze andere Idee bezüglich Gepäck auf dem Soziussitz oder Satteltaschenähnlich? Rucksack und Tankrucksack sind schon vorhanden ;)


Ich hoffe ihr helft mir! ;)

LG
 

Vendom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: Satteltaschen und Gewinde für den Spiegel

Habe das Thema umformuliert :)

LG
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Re: Satteltaschen und Gewinde für den Spiegel

Hey
also wäre schöner wenn du für jede frage nen eigenen Thread machen würdest bzw. In dem jeweiligen schreibst ...

Wenn du das gemacht hast Antworten wir dir auch alle gerne ...
Tue ich das aber jetzt schon macht es nur unnötig Arbeit beim trennen der Themen


Gruß Chris
 
Oben