Sauerland oder so, hab da was gehört

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich hab gehört im Sauerland soll ne Ausfahrt steigen, wieder so groß wie am 1.04.2007 :shock: :twisted:

@Oli

Sag doch mal was :hehehehehe:
 

Anhänge

  • CIMG2541.jpg
    CIMG2541.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 132

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
freddy, am ersten september we findet die sauerlandsause part II statt!!
für mehr info´s ne pn schicken!!
gilt für die anderen auch :)
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
habe ja auch nicht ersten september geschrieben, sondern erstes september we ;)
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
@Christian

Sauerlandsause ist doch Besäufnis oder ist da auch Moped Fahren angesagt. Also Mopi Fahren, Saufen und am tag danach Lappen abgegeben :twisted:

Hört sich doch gut an
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
@cklein,

kommen da auch Stripperinnen :hehehehehe: oder machen die Tanten die kommen das nach ein paar Gläser von alleine :thumbup:
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
stripperinnen sind nicht angesagt...wobei das auf dem emsland sommerfest 2007 wohl sehr geil war!!
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
wie siehts denn aus mit Diesen Samstag 11 uhr gehts hier los in Iserlohn ... wollte, Hönnetal,Sorpe,Wilde wiese,Plettenberger pass und Heggen Fahren .. ca. 150 - 200 km , wer will mit ?
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
bin dieses we leider unterwegs, hätte gerne mal wieder mit dir ne runde gedreht!!
 
Oben