Schöne Lackierung

GSX-R Otti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halle
Für alle, die es noch nicht gesehen haben.
Hier ist mal ein sehr schöns Gerät mit einer ganz anderen Farbgebung:

gsxr1000.jpg


Gruß Otti
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
Und so ein Sitzkeilpolster such ich schon ewig, hat jemand Ahnung wo ich so was bekomme?
icon_confused.gif

@Thomas,
Du Flüchtling könntest mal dein Profil auf den neusten Stand bringen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

socrates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Ja, die sieht wirklich sehr schön aus!!!
Wer fährt die denn??
Wie bist Du an dieses Bild gekommen??
@ Otti:
ich habe jetzt drei Woche Urlaub
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
, da kann man doch mal was machen - oder ?
icon_confused.gif

Meine Email und Handynummer hast Du ja.
Bis denne
Soc.
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@Silverstar
habe gerade mal bei Bach reingeschaut, da gibt´s 2 Ausführungen davon, eine geschraubte und eine geklebte!
Und soweit ich mich an unsere Brückenparty erinnere, hast Du doch auch so ein Polster auf deiner Kilo, war das geschraubt oder geklebt?
Wenn´s geklebt ist, wie schaut es aus mir der Haltbarkeit, kann mir vorstellen, das bei Hitzeeinwirkung(Sonne usw.)und ständiger Bewegung beim fahren, das nicht lange hält!
Also, wie schaut´s aus?
 

Suzie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Norderstedt
Die ist ja hausfrauen-rot-weiss!!!! Aber da es sich um ein ansonsten kritikfreies Moped handelt...schon o. k.
 

Sylverstar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
67061 Ludwigshafen
@Cyborg
ich hab das geklebte Polster weil mir das geschraubte zu dünn ist und meinem Zweck nicht so recht entspricht, außerdem ist die Form auch nicht so doll.
Das doppelseitige Klebeband was schon von Haus aus dran ist war mit nicht so sicher und hab einfach mit Silikon nachgeholfen, was bis jetzt auch ganz gut hält.
 
A

Anonymous

Guest
Mahlzeit erstmal!
Soweit ich das auf dem Foto sehe ist das noch der Original Dämpfer ,oder?Wo bekommt man so ein Höherlegungskit für den Serienpott?
 
Oben