schöne videos :)

M.Soleil[SR]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Nordhorn
hi
habt ihr links zu n paar videos die die kalte jahreszeit überbrücken helfen :)
ich hab schon ein paar gefunden, aber das reicht nicht!

wär nett wenn ihr n bisschen was für mich habt
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
http://www.ridebehindvideos.com/videos.html


kann ich nur emphelen. sind sau geil die filme. sind aber keine stunts sondern kurvenjagen. hab sie alle gesehen und jetzt geht es mir noch schlechter als vorher weil ich jetzt erst recht biken will
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Danke für die Warnung!Dann warte ich lieber noch bis ich selber wieder fahre,ansonsten juckt es zu sehr in der Hand! :wink:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Leute geht in die Garage schrauben u. Putzen oder drinkt einen Kaffee bei Eurem Mopped das hilft.! :wink:

Noch 54 Tage !! Jede Wette am 23.03. gibt es schönes Wetter und die erste Ausfahrt ohne Salz !! :idea:
 
Oben