Schauinsland Schwarzwald

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Ach du sch... , da ist zum Glück dein Schutzengel mitgefahren, Wichtigste ist das dir nichts passiert ist.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sei bloß froh das an dir noch alles dran ist!!!
Ist die Maschine denn im Wasser gelandet (Bachbett)? ... Wenn ja hoffe ich das sie keinen Wasserschlag bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh man , Alptraum :dash2: , aber du hast ja echt einen guten Schutzengel, gut das dir nix passiert ist, Moped kann man ersetzen , auch wenn es erstmal schmerzt . Drück dir die Daumen das der Rest schnell wieder in Ordnung kommt :smilie-dankestrauss:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Danke Euch!

Die Lederkombi hat auch einige Blessuren (buuu, und die war doch erst neu :girl-cray2:). Aber die ist ja nicht für Hübsch sondern genau dafür. Die eine Schulterplatte ist ziemlich zerdeppert, die hat wohl auch einiges gerettet.


Wenn ja hoffe ich das sie keinen Wasserschlag bekommen hat

Nee ich denke nicht. Lag am Rand weitestgehend trocken. Ist also nicht komplett abgesoffen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kopf hoch und weitermachen :daumen: .
Der Rest ist schon geschrieben worden.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Gott sei Dank ist dir nicht passiert , rest ist halt ärgerlich .
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Guter Schutzengel, er war Gott sei Dank in deiner Nähe. Materiellen Schaden kann man ersetzen, auch wenn es weh tut.:good3:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.906
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Gut das dir nichts passiert ist!
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Rücken und Kopf sind heile, das wichtigste:good2: Fühle mit dir. Der Lederkombi hat funktioniert. Perfekt. Der Rest wird schon. Schön das du soweit fit bist, daher schnellstmöglich weitermachen :daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Man ärgert sich immer darüber wenn etwas kaputt geht und nicht mehr schön aussieht. Auch bei dem Lerderkombi ist's ziemlich ärgerlich, zumal er farblich so gut gepasst hat.
Letztendlich ist der Kram aber zum Schutz da, und nicht zum hübsch Aussehen. Und genau das hat er ja erfüllt.

Aber es gibt da ja Läden, die sowas reparieren können. Und so schlimm ist es auch nicht. Ein oder zwei Nähte müssten neu. Wenn man auf die Optik pfeift wäre sonst nix zu machen.

Beim Möppi bin ich da aber skeptisch. Vom Rest mal abgesehen reißen Tank, Gabel und Hinterradfelge schon ein großes Loch in den Geldbeutel. Ich tippe so auf Gesamtkosten um die 5000€.

Gescheit wäre es direkt weiterfahren zu können. Pausen nach Crashs sind immer blöd. Jetzt dauert es erstmal bis zu 10 Tagen bis der ADAC das Teil nach Hause bringt.
 

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot
Oh man, zum Glück gehts dir gut. Echt K*cke wenn eine Ausfahrt so endet.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@SaschaN,richtige Einstellung :daumen: .
 

Gsx-ser

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Rot-Schwarz
@SaschaN Hey gut dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Wie hier schon gesagt wurde, Sachschaden lässt sich immer wieder beheben.
Was die Reparatur von der Lederkombi angeht. Kann ich dir ne Anlaufstelle in Karlsruhe nennen, wenn das für dich nicht zu weit ist. Ich musste da damals auch ganz schön suchen. Meine Kombi hat die toll wieder hinbekommen, auch zu einem echt fairen Preis.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Ein HOCH auf Deinen Schutzengel! Den vorherigen Aussagen schließe ich mich einfach mal an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Kann man immer schlecht lesen :icon-pale: aber schön zu Lesen wenn alles was man zum Leben benötigt noch einwandfrei funktioniert-der Rest ist immer irgendwie reparabel und machbar.

Das schaffst du:good2:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Mit etwas Glück hats die Gabel nur verdreht

Weiß nicht, links sah man einen Spalt am Dichtring, und es hing auch etwas Öl am Standrohr.
Rechts ist der Lenkanschlag an der Gabelbrücke abgebrochen, und ein rausstehender Schraubenkopf am Rahmen hat ne Delle ins Rohr gehauen. Sonderlich tief ist das nicht, keine Ahnung ob das was macht.

...aber schön zu Lesen wenn alles was man zum Leben benötigt noch einwandfrei funktioniert.

Stimmt eigentlich. Läge man jetzt zerdeppert im Krankenhaus würde man überlegen: "Wem könnte ich wieviel Geld geben, damit das aufhört?"

Einziger Wehrmutstropfen: Das Motorrad gehört halt auch irgendwie zum Leben dazu :0307-err:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Der Kutscher kennt halt den Weg.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Puhhhhhh, ich schließe mich allen anderen vorschreibenden an und bin echt froh, dass du noch heile bist.
Viel Kraft für die weitere Zeit.
 
Oben