cosmo kramer
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen.
was jetzt kommt wird einigen bestimmt ziemlich doof vorkommen! nunja ich werds trotzdem ma probieren.
wenn ich mit meiner k2 so unterwegs bin komm ich immer wieder in situationen wo ich erstaunt bin wieviel reserven man noch hat. ich meine damit man hat sich verschetzt,die kurve wird enger,man legt sich noch mehr rein und komischer weise geht es trotzdem gut. wenn ich mir dann meinen reifen anschaue, hab ich immer noch 1 - 0,5 cm luft! ich könnte also so rein theoretisch noch weiter runter.
wie kann ich mich, ohne mich gleich aufs maul zu packen ans limit heran tasten?(renntraining is mir zu teuer bzw die strecken sind zu weit weg!)
gibt es zB ne geschwindigkeit bei der man sich so oder so weit runterlegen kann.
gibts irgentwelche tips die ihr mir geben könnt?
sind warscheinlich alles ziemlich dumme fragen aber wer weiss vielleicht gibt es ja sonne art grundregel?
danke
was jetzt kommt wird einigen bestimmt ziemlich doof vorkommen! nunja ich werds trotzdem ma probieren.
wenn ich mit meiner k2 so unterwegs bin komm ich immer wieder in situationen wo ich erstaunt bin wieviel reserven man noch hat. ich meine damit man hat sich verschetzt,die kurve wird enger,man legt sich noch mehr rein und komischer weise geht es trotzdem gut. wenn ich mir dann meinen reifen anschaue, hab ich immer noch 1 - 0,5 cm luft! ich könnte also so rein theoretisch noch weiter runter.
wie kann ich mich, ohne mich gleich aufs maul zu packen ans limit heran tasten?(renntraining is mir zu teuer bzw die strecken sind zu weit weg!)
gibt es zB ne geschwindigkeit bei der man sich so oder so weit runterlegen kann.
gibts irgentwelche tips die ihr mir geben könnt?
sind warscheinlich alles ziemlich dumme fragen aber wer weiss vielleicht gibt es ja sonne art grundregel?
danke