Schraubenproblem!

Mel

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So, jetzt hab ich mal meinem Ghost etwas mehr abverlangt und bin von Garmisch bis nach Starnberg mit
durchschnittlich 190-210 km/h runtergebrochen.

Vorteil: Innerhalb von 25min ca zuhause......

Nachteil: Steifer Nacken :whistle:

....und als ich dann eben zuhause um mein Bike gegangen bin, musste ich feststellen, dass mein linkes Lenkergewicht nur
noch in der letzten Schraubenumdrehung fest hing..... :thumbup: und leider sich die Schraube meines linken Rücklichtblinkers
verabschiedet hat und der Blinker nun saublöd nach unten hängt.... :thumbdown: :autsch:

Mehr konnte ich im Dunkeln nicht sehen, ich hoffe, sonst ist alles noch da, wo es sein soll.......

Muss ich jetzt echt ALLE Schrauben mit Lock Tight festziehen?? Wie ist das bei den anderen Ghost´lern??? Was ist Euch schon
passiert???

Gruß Mel
 

GeeSeR

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Also bei mir war nach dem Umbau 2008 nichts derartiges festzustellen.
keine schrauben lose oder irgendwelche die sich fehlten,..

und bin auch schonmal ne strecke auf dauer mit ner hohen geschwindigkeit gefahren,..

wüsste jetzt auch nicht woran das liegt, mir fällt nur auf, wenn ich lange ne hohe drehzahl fahr, is der ghost danach sehr warm, und definitiv sehr leise, entweder kommt mir des nur so vor oder es is so,..

:)
 

masterdave

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Bj, km-Stand? Das Nachziehen ist glaub ich alle 6tkm im Service enthalt, allerdings nicht für Blinker, LGewichte etc.
Wenns mein moperl wär, würd ich im WSHB nachsehen, wo loctite hinkommt, wenn dort eine locker ist, dann würd ich einen nehmen.
Bei war noch nie was locker, außer die Schrauben, mit dem das Kennzeichen befestigt ist. Ich würde stark vibrierende Teile schon sichern (va wenn sie sich gelockert haben) bevor du sie voll anknallst u. das Gewinde vernichtest.

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SKL

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Ab und an fällt schon mal ne Schraube irgendwo ab, aber mit dem Ghost hat das nix zu tun. Ich verwende mittlerweile für wichtige Schrauben mittelfesten Schraubenkleber. Mal schauen ob das hilft :)

Verlorene Schrauben bisher:
- Bremsschlauchbefestigung vorne an der Gabel rechts
- Bremsschlauchbefestigung vorne an der Gabelbrücke unten
- Lenkerendengewicht links (nicht verloren, nur locker)
- bisher unbekannte Schraube bei ca. 1.100km in der Bugverkleidung gefunden (jetzt über 24.000km und sie fehlt noch immer nirgends)

Also ich bin im Allgemeinen recht zufrieden damit. So lange der Fahrer mehr Schrauben locker hat als die GSR, ist alles im grünen Bereich :D
 

A.N.T.R.A.X.

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Seh ich genauso wie SKL.

Hab auch schon mal "fast" mein KZ verloren ,da sich die Muttern losgerappelt hatten.
Hab nun selbstsichernde benutzt und zusätzlich Schraubensicherung/Loc tite verwendet.
Bis jetzt hält alles :thumbup:
 
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