Re: schwarze 750er von Chris...=>12.12.11-BILDERFLUT-Seite29
Bandit schrieb:
PS: @Doc: Wieso sollten wir nen Schalter einbauen? wieso sollt ich "mal schnell" wieder das original Mapping fahren wollen? :dontknow:
Hi Bandit,
leider jetzt erst gelesen, hab halt g`meint das es eben ne Möglichkeit wäre (schnell & einfach) zwischen den Map`s zu wählen..
z.B. wenn man das Bike zum Freundlichen zur Inspektion gibt & Der nix zu maulen hat, wegen "selbsteingestelltem Map"
& Garantie/Gewährleistung, ist ja immer so ne Sache bei "Neufahrzeugen" & Suzuki..
Bonecollector schrieb:
Servus Bandit,
ich meine dir schonmal ne PN diesbezüglich geschicht zu haben.
Wie schautn das preislich und vom Zeitaufwand her aus? Ich meine der Hias hatte da mal einen angeschrieben, der wollte das Mopped dann schon so 2-3 Tage dabehalten umse richtig abstimmen zu können.
Hi Pierre,
wenn der Mech. von Bandit noch keine Map. für die große GSR hat, Er das jeweilige Bike dann auf dem Prüfstand
ideal einstellt, ist derjenige dessen Bike es ist im Vorteil, da es dann 1oo.%.ig paßt..
Beim nächsten mit dem Selben Modell dem er dann (nur) das Map aufspielt, der hat halt wieder nur ein angenähertes,
da ja jedes Bike anders ist (u.U. anderes Zubehör verbaut ist).
Wer zuerst kommt, ist da klar im Vorteil..
Vorher sollte vom (Motor-) technischen Umbau halt alles abgeschloßen sein (ESD, Sport LuFi, evtl. vergrößerter Lufteinlaß)
Aber so wie bereits geschrieben wurde noch die (relativ) Legalste & vor allem günstigste Methode,
an ein Leistungstuning zu kommen..
Bin mal gespannt, Wer der Erste ist & was bei rauskommt?
RÖHRrr...
Chris107 schrieb:
Sooo,
hier mal zwei Bilder vom Tankdeckelschutz,.....
....ich finde es garnicht so schlecht - bleibt also erstmal.
Grüße,
Chris :wink:
Hi Chris,
da Du eh schon Carbonaplikationen hast, würd ein (Echt-) Carbontankcover sicher auch gut ausschaun..
Gibt`s in versch. Farben, Kostenpunkt ca. 2o.-
(natürlich auch in 5.Loch Version erhältlich)
Gruß Doc M. .. :wink: