Marown schrieb:
Mh wieso dann nicht bei allen Teilen so machen `?
Oder haben die gekauften einen anderen Effeckt, anderes licht...
Die im Shop schauen ihrgendwie so metallisch schwarz aus...
Naja ich warte mal auf die ersten Fotos nach dem einbau
Danke Doc für den Tip
lg Marown
Hi Marown,
wenn das Klarglas bei diesen (China-/Korea-) Blinkern, nicht Rauchgrau eingefärbt ist..
Haben`s "die" wahrsch. genauso gemacht...
(Die e-Nr von der se schreiben ist 99.% Fake, für den Preis, kann dem Konsumenten
aber relativ egal sein, da ja eine drauf ist, der Rennleitung langt die e-Nr...
sicher E-Rumänien o.ä.
)
Das "Metallische" von dem Du schreibst, das ist halt so wenn`s "Spiegelei" raus ist.
ist die Birne die ist Verchromt/spiegelt...
ist halt lt. StVO nicht zugelassen, weil ja durch das Aufbringen der Farbe die Blinker
etwas verdunkelt werden..., man könnt aber auch stärkere (LED-) Birnen verbauen..
Aber wie gesagt, wenn man "nicht übertreibt" (siehe Golfrückleuchten Beitrag # 4o .)
& es an allen Blinkern/Rücklicht gleichmäßig macht..
checkt das Keiner...
Für den fall das Du`s machen willst, richtig perfekt sieht`s nur aus, wenn man
von
"Innen" nebelt/sprüht..., von Aussen...Hm...!?
Also "Aufbacken" die Blinker alle 4.St..., wie man in`s Rücklicht kommt..?
Keine Ahnung, noch nicht befasst damit..!?
Gruß M.