Schwarzwald 12. bis 15. September in Schönau

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Richtig, lass ich mir dann aufs Zimmer liefern :prost:

zumindest hab ich nach den Abendessen den kürzesten Weg :D
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
tomiblue schrieb:
Richtig, lass ich mir dann aufs Zimmer liefern :prost:

zumindest hab ich nach den Abendessen den kürzesten Weg :D


Naja mein Weg ist jetzt auch nicht so weit. :D
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
ich meld mich mal interessiert... hätte auch eine Bleibe in Todtnau zur Verfügung, muss allerdings noch das Frauchen und die Arbeit abklären... und ggf noch nen Flügelmann finden...

kenn da unten ein paar schöne Strecken, da wir so gut wie jedes Jahr einmal nach Todtnau kommen zum Angasen! :thumbup:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Naja Tagsüber sind wir normalerweise unterwegs und Abends suchen wir uns im Umkreis was zu Essen und für ein oder zwei Bierchen.

Wenn du mitfahren willst, melde dich einfach Morgens oder eben Abends zum Bier.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
1) Charlie (nicht gebucht, komme aber sicher)
2) huntedHummel69 (wenn ich Urlaub bekomm)
3) Tomiblue gebucht Hotel Kirchbühl 12.09-15.09
4) Barabone (evtl. Mit Frau) gebucht 12.9-15.9 im 4Löwen in Schönau.
5) EnemyOne ist leider raus (Terminkollision - wie befürchtet ist dieser Termin zu spät :sad: )
6)mike-z (schon gebucht ) ich will den Pokal für die weiteste Anreise.
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
1) Charlie (nicht gebucht, komme aber sicher)
2) huntedHummel69 (wenn ich Urlaub bekomm)
3) Tomiblue gebucht Hotel Kirchbühl 12.09-15.09
4) Barabone (evtl. Mit Frau) gebucht 12.9-15.9 im 4Löwen in Schönau.
5) EnemyOne ist leider raus (Terminkollision - wie befürchtet ist dieser Termin zu spät )
6)mike-z (schon gebucht ) ich will den Pokal für die weiteste Anreise.
7) Speedy1985 (wenn ich Urlaub und die Zimmerbestätigung bekomm)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bei mir stehts grad wieder auf der Kippe ob des klappt.... Evtl steht n Jobwechsel an... Sobald ich was genaues weiß, geb ich aber nochmals bescheid...
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Speedy1985 schrieb:
zimmer in meinem stammlokal sind leider ausgebucht... miss mir was anderes suchen :(
hat jemand nen tip?

Such Dir doch was in Schönau, die Unterkünfte liegen alle recht nah im Stadtzentrum beisammen.
 

ferro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Mannheim
Huhu, bin neu hier im Forum dabei und wollte fragen ob ich da auch mitmachen darf? Komme aus Mannheim.

Gruß Ferro (Ferit)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....klar kannst du da mitmachen....waren alle irgendwann neu im Forum ;)

Gruß
Olli :wink:
 

ferro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Mannheim
Hi Olli :) wie läuft so eine Tour ab? Gestartet wird ja von Schönau, kommen wir dann nach jeder Ausfahrt nach Schönau zurück? Gibt es eine Möglichkeit z.B. Bei mir nach Mannheim zurück zu fahren und am folgenden Tag wieder miteinsteigen? Ist ja nicht weit weg deshalb.

PS: habe seit 3 Wochen mein Zweirad Führerschein, meine erste Maschine die GSR 600. Es gibt hoffe ich keine Probleme unter den alten Hasen hier oder ?

Gruß Ferit


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Willkommen ist prinzipiell jeder!!! Wie Olli schon sagte, jeder war mal neu!!

Was deine tägliche an/abreise angeht, ist normal auch kein Thema, es wird ja geh ich mal von aus n Treffpunkt oder dergleichen morgens immer geben und wer dann da da ist geht mir auf tour...

Zum Thema noch nicht lang den Führerschein, seh ich da auch kein Prob im Gegenteil, man kann von den erfahrenen auch einiges nützliches zulernen. Falls gedrosselt kommst, kann ich dir nur den tipp geben vor tourbeginn bescheid zu geben... ich hab da so meine Erfahrung ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....bis jetzt ist noch jeder irgendwie mitgekommen....je nachdem wieviele Teilnehmer da sind wird es sowieso verschiedene Gruppen geben. So das jeder auf seine Kosten kommt.... ;)
 

ferro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Mannheim
Hört sich alles gut an, bin 25 und fahre offen. Denke es passt :) nadann bin ich dabei !


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Das Parkhotel Sonne ist in Schönau und hat noch 4 Zimmer frei! so als Tip für alle ohne Zimmer...

bin leider auch raus, da bei mir leider auch Termine kollidieren... Termin von der Arbeit und die Münchner Verwandtschaft ist zu Gast bei uns... :autsch: schade...
vll fahre ich dann so die Tage mal runter...
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ferro schrieb:
Hi Olli :) wie läuft so eine Tour ab? Gestartet wird ja von Schönau, kommen wir dann nach jeder Ausfahrt nach Schönau zurück? Gibt es eine Möglichkeit z.B. Bei mir nach Mannheim zurück zu fahren und am folgenden Tag wieder miteinsteigen? Ist ja nicht weit weg deshalb.


Ich bin mir nicht sicher, ob Du das richtige "Schönau" meinst.

Es sind von Mannheim 235km einfach! Klickmich
 
Oben