Schwerer Ausrutscher auf der Autobahnauffahrt

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Au Backe! :? Hoffentlich is´er noch am Leben!?
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi
Absolut erschütternd solch Video.
Da lebt garantiert nichts mehr.
Wenn ich noch mehr davon sehe glaub dann wars das, übelst
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
Könnte mal bitte ein Mod den Link wegen fehlender Grössenangabe löschen !!!


.........ok, ok, ich bin ja schon ruhig. :devilish: ;)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wo wir schonmal dabei sind ... Kai,ich bin sehr enttäuscht,weil du so ein Grinsesmily davorgemacht hast!Die Vorbildfunktion wieder! ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Atropa schrieb:
Könnte mal bitte ein Mod den Link wegen fehlender Grössenangabe löschen !!!


.........ok, ok, ich bin ja schon ruhig. :devilish: ;)
Wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst. ;) Ich habe mit so einer Attacke gerechnet und mich eigentlich nur gefragt, von wem sie kommen würde. Das wäre nun geklärt. :)

In der Androhung der Linklöschung steht, dass man damit rechnen muss, dass Links gelöscht werden, nicht dass zwangsläufig gelöscht wird. Wir haben es hier mit einer Grauzone zu tun, bei der Einzelfallentscheidungen mehr Sinn machen. Das Wesen der Androhung sollte die Mitglieder sensibilisieren, hier etwas im Sinne anderer Mitglieder mitzudenken und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Bei kleineren Dateien sind fehlende Angaben nicht wirklich dramatisch. Und wenn mal bei größeren Videos mangels fehlender Möglichkeit keine Angabe dabei ist, ist es ja auch schon hilfreich, dazuzuschreiben, dass das Video recht lang ist.

Atropa hat das sicher längst erkannt und konnte sich seinen kleinen Seitenhieb in aller Freundschaft nicht verkneifen. Gut so. Ich hätte es wohl genau so gemacht. ;)

Gruß
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
doohan72 schrieb:
Wo wir schonmal dabei sind ... Kai,ich bin sehr enttäuscht,weil du so ein Grinsesmily davorgemacht hast!Die Vorbildfunktion wieder! ;)
Der Grinsesmily bezieht sich nicht auf das Video, sondern auf des "Erster". Danach kommt ein Absatz. ;)

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Egal ... das kann man so sehn oder auch so ... ist auch eine Grauzone! :p Smilys setzt man außerdem nich ab ... weder von der Steuer noch sonstwo! :lol:
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
Bender schrieb:
Atropa hat das sicher längst erkannt und konnte sich seinen kleinen Seitenhieb in aller Freundschaft nicht verkneifen. Gut so. Ich hätte es wohl genau so gemacht. ;)

Genau so war es auch gemeint. ;)
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
@ Bender
Finde es richtig sowas zu zeigen, in irgendwelcher Präsentation sei dahingestellt aber darüber würde ich jetzt nicht bei solch Bildern stolpern
wir haben immerhin einen Menschen sterben sehen das ist doch wohl genug. :shock: :)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Ob der Motorradfahrer durch den Unfall ums Leben gekommen ist, können wir nicht sicher sagen. Es sieht auf jeden Fall recht heftig aus. Es gibt einige Fälle, in denen solche Unfälle recht glimpflich ausgegangen sind. Ich möchte mal hoffen, dass dieser dazu gehört.

Gruß
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hallo,
ich finde das Video mit dem Titel und dem Smili wirklich makaber und ehrlich gesagt in der Konstellation Total daneben :!: Das ist wahrscheinlich ein Mensch ums Leben gekommen, TOLL ....
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
gsx751 schrieb:
Hallo,
ich finde das Video mit dem Titel und dem Smili wirklich makaber und ehrlich gesagt in der Konstellation Total daneben :!: Das ist wahrscheinlich ein Mensch ums Leben gekommen, TOLL ....

In der Hoffnung die Gemüter nicht weiter zu erhitzen, möchte ich hier folgendes sagen...

Ich bin noch kein "alter Hase" in diesem schönen Forum - weiß aber, das Bender nicht geschmacklos über eine evtl. Tragödie eines Motorradfahres Witze "reißen" würde.

Für die, die seine bisherigen Beiträge nicht kennen mag der Post etwas unglücklich rüberkommen.

Sorry - aber das lag mir am Herzen.... :roll:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@751er
Das Thema mal ganz lesen und schon ist das Problem gelöst! ;)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
@ doohan72
als ich meine Beitrag, geschrieben habe , war die letzte Antwort vom Bender nicht zu sehen.
So, oder so jeder kann mal daneben greifen. Es gibt Leute die sowas ständig machen und manche, so gut wie nie. Das war daneben, das ist Fakt. Wenn so "einer wie ich" die Formulierung so vorgenommen hätte,würde ich das "übersehen". Aber Leute die sich so ein "Status" erarbeitet haben sollten sowas nicht machen. man will ja glaubwürdig beiden. Ich versuche immer das zu sagen was ich denke (auf der Arbeit muss man schon oft genug die Fres... halten) auch auf die Gefahr sich unbeliebt zu machen, mir bewusst ist dass mein nächster Fehltritt genau unter die Lupe genommen wird.
Für mich ist das Thema erledigt.
Das mit den Videos soll Spaß machen und nicht ein Platz für solche Diskussionen werden. Sollte jemand etwas am mich loswerden wollen bitte per PM.

P.S.
Eigentlich wollte ich die Tage den Bender fragen ob es möglich wäre ein Ecke für Sachen die man selber gebastelt hat oder basteln will, auf zumachen, jetzt aber werde ich ein paar Tage damit warten :)
 
Oben