Schwerer Ausrutscher auf der Autobahnauffahrt

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
@ winterschrauber naja ich wünsche keinen sowas.

Au backe!!! Ich kann mich nur wiederhohlen mopped fahren macht do kein spaas mehr nur noch auf der RS.

Ich denke worallem für seine Kumpels die das ganz gefilmt haben musst das lustig gewesen sein ...... :cry:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@751er
Na da haste aber lange geschrieben! ;)
Gibt hier aber wirklich 2 Seiten das mit dem Smily zu sehn!
Bender´s Freude einen Thread zu eröffnen auf der einen Seite und auf der andern Seite die Pietät!
Wünsche allen an der Stelle ein schönes,sonniges,unfallfreies und bullenfreies WE!Kommt gut wieder heim vom Biker´s Day! ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
gsx751 schrieb:
...
P.S.
Eigentlich wollte ich die Tage den Bender fragen ob es möglich wäre ein Ecke für Sachen die man selber gebastelt hat oder basteln will, auf zumachen, jetzt aber werde ich ein paar Tage damit warten :)
Frag mich ruhig. Am besten per PN (viele Köche verderben den Brei) mit etwas genaueren Vorstellungen.

Und sage bzw. schreibe auch weiter was du denkst. Das war vorhin ok und das ist es noch immer. Du hast niemanden beleidigt und niemandem gedroht. Da können sich ein paar andere gern mal ´ne Scheibe von abschneiden.

Gruß
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
die strasse ist halt keine rennstrecke und schongarnicht mit der schräglage in verbindung mit anderen kfz und null auslaufzohnen ect... :!:



-warum wurde das video so genau aufgezeichnet, da wollte einer wohl was absichtlich aufzeichnen, hat es übertrieben und das ende vom lied war wohl nicht so positiv für alle beteiligten.... :!:



steve
 
A

Anonymous

Guest
...jedenfalls bin ich gestern bei meinem Saisonstart mit dem Video im Hinterkopf deutlich langsamer in die Autobahn eingefahren.
Ich habe bisher eigentlich gar nicht an solch eine Unfallmöglichkeit bis jetzt gedacht. :shock:
 
Oben