Seid ihr ab und zu mal am Ochsenkopf?

KoksNutte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Falls ihr ihn kennt, sind nen paar von euch manchmal da? Würd mich mal freuen nen paar von euch Spezis mal da zu treffen... Da könnte man mal ne Runde heizen ;) Auf der Strecke würd mich mal nen Duell zwischen 600er und 1000er reizen...
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Wenn wir alle es auch auf der Landstraße bei fast jeder Gelegenheit ordentlich krachen lassen, Duelle gehören auf die Rennstrecke.

Gruß
 

superandreas

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Soest
hey am Ochsenkopf kann man gar nicht mehr richtig fahren. Am Wochenenede zu für Mopeds. In der Woche die grünen und viele LKWs. Hellefeld oder Stimm Stamm ist um einiges besser.
Nur mal eine Info.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hellefeldt wird jetzt auch öfters kontrolliert. Zu viele Unfälle. 8)
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
ochsenkopf und stimm stamm fahren wir auch öfter. ich selber finde den o.kopf aber besser als stimm stamm
 

KoksNutte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Also Stimm Stamm müsst ihr mir mal zeigen... Hab ich noch nie was von gehört...
Aber ich persönlich find den Ochsenkopf besser als Hellefeld... Die Kontrollen von den Bullen inner Woche sind lächerlich... Erstens wirst eh gewarnt, wenn die blitzen und 2. bleiben die dann höchstens ne halbe Stunde da oben stehen, weil da keiner drauf reinfällt. Is geil zu beobachten, wie die Jungs dann völlig enttäuscht wieder einpacken und direkt wieder alle auf ihre Karren springen :p
Und das LKW-Problem is nur ne Frage der Uhrzeit...
 

Mops

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sauerland
haste dir mal gedanken gemacht, wo die ganzen kreuze am ochsenkopf herkommen? das waren alles ganz tolle typen - heute sind sie ganz toll tot. der ochsenkopf war an den wochenenden die organspendestrecke nummer 1 in ganz nrw! nachdem die grünen an beiden seiten des ochsenkopfs ALLE motoradfahrer rausgewunken haben und die vor der weiterfahrt sich unfallvideos vom ochsenkopf angucken MUSSTEN sind trotzdem noch 3 leute an dem wochenende dort tötlich verunglückt.

sorry aber wer da nicht verstehen kann das was passieren muß ......

leute die meinen sie müßten da rennen austragen, gehören definitiv zu den typen, mit denen ich freiwillig keinen meter zusammen fahre!
 

ysis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brilon
Stimm Stamm ist die Strecke zwischen Meschede und Warstein. Ist nett zu fahren, von richt. Meschede aus ist sie zweispurig ausgebaut.

Finde aber, man sollte lieber sein Gehirn anstrengen und wenn man es richtig fliegen lassen will auf die Rennstrecke gehen! :!:
 
Oben