magnum
Bekannter User
Eigentlich nicht... Alles zerlegen und gut merken, später in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen setzen. Eingepresste Lager (wie bei der GSR 750) gibt es zum Glück keine!
Der kniffligste Punkt ist vermutlich die Schaltstange. Hier müsste man zum vollständigen Zerlegen die Sicherungsringe in den Kugelköpfen entfernen. Da kommt man aber sehr schlecht ran. Ich habe es so gelöst, dass ich die Schaltstange nicht gepulvert habe (sondern abgeschraubt - für die spätere Montage am besten die Gewindelänge notieren). Den einen verbleibenden Kugelkopf hab ich vor dem Pulvern abgeklebt. Das im Inneren befindliche Fett musst Du danach erneuern. Aber frisch abschmieren musst Du eh alles vor der Montage.
Der kniffligste Punkt ist vermutlich die Schaltstange. Hier müsste man zum vollständigen Zerlegen die Sicherungsringe in den Kugelköpfen entfernen. Da kommt man aber sehr schlecht ran. Ich habe es so gelöst, dass ich die Schaltstange nicht gepulvert habe (sondern abgeschraubt - für die spätere Montage am besten die Gewindelänge notieren). Den einen verbleibenden Kugelkopf hab ich vor dem Pulvern abgeklebt. Das im Inneren befindliche Fett musst Du danach erneuern. Aber frisch abschmieren musst Du eh alles vor der Montage.