Hi,
ich habe heute mein Fahrwerkssetup auf orig. Einstellung gesetzt, da es vom Vorgänger wild verstellt war. Jetzt meine Fragen:
1. Ich komme nicht ganz klar wie das mit den "sichtbaren" Ringen ist. Sind das auf den Bildern von mir nun 3 oder 3 1/2 ? Ich weis nicht genau wie das gezählt wird, wäre cool wenn das mal jemand erläutern könnte. Das Handbuch verwirrt mich etwas, da die Obergrenze für den Ring an der Gabel nicht exakt definiert ist (für mich jedenfalls )
2. Einstellung Zugstufe und hörbare "Klicks": Wenn ich links und rechts die Einstellschraube komplett im Uhrzeigersinn bis Anschlag drehe, ist immer noch etwas Spiel, d.h. es gibt keinen 100 % definierten Anschlag. Ich habe jetzt soweit gedreht bis ein Anschlag zu spüren war (nicht weiter, ich denke sonst wird das Teil beschädigt) und bin dann auf den ersten hörbaren Klick zurück. Ab dort habe ich dann das Setup begonnen, ist das korrekt ?
Vg
Butch
ich habe heute mein Fahrwerkssetup auf orig. Einstellung gesetzt, da es vom Vorgänger wild verstellt war. Jetzt meine Fragen:
1. Ich komme nicht ganz klar wie das mit den "sichtbaren" Ringen ist. Sind das auf den Bildern von mir nun 3 oder 3 1/2 ? Ich weis nicht genau wie das gezählt wird, wäre cool wenn das mal jemand erläutern könnte. Das Handbuch verwirrt mich etwas, da die Obergrenze für den Ring an der Gabel nicht exakt definiert ist (für mich jedenfalls )
2. Einstellung Zugstufe und hörbare "Klicks": Wenn ich links und rechts die Einstellschraube komplett im Uhrzeigersinn bis Anschlag drehe, ist immer noch etwas Spiel, d.h. es gibt keinen 100 % definierten Anschlag. Ich habe jetzt soweit gedreht bis ein Anschlag zu spüren war (nicht weiter, ich denke sonst wird das Teil beschädigt) und bin dann auf den ersten hörbaren Klick zurück. Ab dort habe ich dann das Setup begonnen, ist das korrekt ?
Vg
Butch