Sichtungen Baden-Württemberg

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Sonntag 03.07. gegen 16.45 Uhr
Bad Urach / Seeburg Richtung Hengen

Silberne / Graue 600er

Ich war der nette Orange Fahrer der entgegen kam :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Heute gegen 15:30 eine Silberne auf dem Adenauerring in Karlsruhe (KA-SF XX) jemand von hier?? Ich stand an der Kreuzunk vom Sudentenwohnheim kommen richtung Rrzberger.
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Hatte ich heute auch gesehen hat eine Akra drunter !!!

Und dann sehe ich immer eine blau silberne mit lsl rasten, shark puffel usw.

In Daxlanden neben den stadtwerken stehen war schon ein paar mal da und habe auf ihn gewartet aber er ist nie erschienen...
Hätte da ein paar fragen an Ihn!!!!!
 

BlackMonster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
Sau Geil schrieb:
Hatte ich heute auch gesehen hat eine Akra drunter !!!

Und dann sehe ich immer eine blau silberne mit lsl rasten, shark puffel usw.

In Daxlanden neben den stadtwerken stehen war schon ein paar mal da und habe auf ihn gewartet aber er ist nie erschienen...
Hätte da ein paar fragen an Ihn!!!!!

häng doch einen zettel dran^^
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Heute ca 18.30/18.45 ne schwarze GSR mit Stuttgart Kennzeichen auf der B295 durch Ditzingen auf Höhe der RAN Tankstelle, Oli und ich waren aber im Modus unterwegs.
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Heute um 18.30 Uhr auf dem Freibad- Parkplatz in Lauffen.

Ne Schwarz Silberne 600er mit Kennzeichen HN- BX 13. Einer von hier?


Gruß Klaus
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Habe heute eine 750er, zwischen Sipplingen und Goldbach (Überlingen), gesehen. Müsste ca. 19.30Uhr gewesen sein.

mfg Sebastian
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Heute ne silberne GSR 600 kurz nach 12 zwischen Tamm und Asperg
 

snookerqueue

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigsburg
Bike
gsr_600
Gestern 17.9. am Vormittag auf dem Eichelberg Bruchsal.
Silberne GSR Karlsruher Kennzeichen mit Leovince.
Besitzer war wohl wegen nem Tandemsprung dort ;)
Ich stand mit Meiner etwas weiter Richtung Kaserne.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Am Dienstag gegen 18.30 Richtung Schloß Solitude ne silberne GSR mit roten GSR Aufklebern ist hinter ner gelben Cross Maschine hergefahren und mit bestimmt 40 kmh durch die 10 kmh Zone :whistle:
Euch hat ein silberner Modus durch die Engstelle gelassen, obwohl ich mit dem Autole eigentlich Vorfahrt gehabt hätte.
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Gerade eben ist eine blaue 600er von der Fähre in Konstanz gefahren...
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Gerade eben hab ich eine silberne GSR auf der b31 gesehen. War kurz hinter der Birnau.
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Hey Harri, das war ich, hab nicht gewusst dass das ne GSR war warst zu schnell vorbei.


Gruß Klaus
 

schweinbrutalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Heute Mittag eine Schwarze mit silbernen Flammen und Shark in Ensingen und eine Silberne auf der Löwensteiner Platte. Wer war das?
 
Oben