Moin Jungs!
Ich hab ein richtig dickes Problem.
Nachdem ich den Kupplungsnehmerzylinder und die kurze Kupplungsdruckstange letztens draußen hatte ist die Maschine am ölen.
Übeltäter ist der Simmerring der Kupplungsdruckstange.
Simmerring besorgt und eben vorgehabt ihn zu tauschen. Scheiße wars. Der Simmerring wird wohl von hinten demontiert.
Hatte jemand das Problem schon mal? Wie wurde/wird der Simmerring erneuert?
Ich hab verständlicherweise wenig Lust den Motor zu zerlegen.
Ich hab ein richtig dickes Problem.
Nachdem ich den Kupplungsnehmerzylinder und die kurze Kupplungsdruckstange letztens draußen hatte ist die Maschine am ölen.
Übeltäter ist der Simmerring der Kupplungsdruckstange.
Simmerring besorgt und eben vorgehabt ihn zu tauschen. Scheiße wars. Der Simmerring wird wohl von hinten demontiert.
Hatte jemand das Problem schon mal? Wie wurde/wird der Simmerring erneuert?
Ich hab verständlicherweise wenig Lust den Motor zu zerlegen.