@ Mr.Hahn: Genau anders herum wie in deinem verlinktem Video
von Grado815 sollt´s eigtl. sein., erst muß die rpm. Höher dann
Niedriger drehn.. :thinking:
Je nachdem, welche Aussentemp. herscht, ob das Bike über Nacht draußen
gestanden ist & welche Temp. das Kühlwasser hat..
Dreht der "Schnellleerlauf" (Kaltstartautomatik) eben etwas länger, kürzer
oder gar net..
Die Startautomatik dreht, zu Beginn höher, ca. >1o.Sekunden bei 25.°Grad
Aussentemp., bei 15.°Grad <2o.Sek.
& bei -5.°Grad ca. 35.Sek. mit ner rpm von 15oo.-2ooo.rpm/min.
Danach sollt die rpm auf die jew. eingestellte Standgas-/Leerlauf-rpm sinken,
die sollt bei 13oo. +/- 1oo.rpm liegen, eingestellt sein..
Wenn kein Defekt an der Kaltstartautom. oder am Sekundär-Drosselantrieb..
(dieser dreht den Kaltstartnocken in Position..)
..vorliegt, die rpm nicht den o.g. Wert hat, kann man den Schnellleerlauf an
ner Einstellschraube justieren..
Normal sollt man an der aber NICHT einfach rumdrehn...