Sonnenauf/untergänge und mehr !

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.929
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Aha, jemand mit Erfahrung :sneaky:
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Hast du ein Sägewerk oder erwartest du einen besonders harten Winter?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.929
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das ist nicht mein Haus :) war nur ne runde mit den Kids draußen laufen. Mein Holz ist schön gesägt, gespalten und gestapelt.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast Du bereits einen den neuesten Vorschriften entsprechenden Ofen? Bei meinen Schwiegereltern hat der Schornsteinfeger schon für eine Neuanschaffung gesorgt…
Das zu verbrennen werden Dir die Ökos auch noch verbieten.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.929
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Der Ofen ist von 2001. Ich denke, dass irgendwann der schorni sagt, dass es nicht mehr geht. So lange ich aber noch jedes Jahr das OK bekomme, bleibt mein Ofen!
 
Oben