Soo mal ein paar Pic 750er ....

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
t4eoctvj.png Frisch ausgepackt :)

phuqcyml.png

njywg8nl.png

sea4c3nv.png

7zi7fjme.png
 

Robivan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Re: Soo mal ein paar Pic....

Gefällt mir auch gut der KZH ,von welchem Hersteller ist der denn?
Warum haste denn vorne die Blinkeraufnahme nicht gleich umgebaut? Die rießen Platte sieht doch nicht so schön aus.
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Re: Soo mal ein paar Pic....

Der KZH hatte ich damals für meine 600er gekauft und ist der universal halter von Polo (die Löscher was aufgebohrt und hat gepasst) KZ beleuchtung von Louis zum kleben.
Die Platten vom Blinker vorne....wir bauen noch um :)
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Re: Soo mal ein paar Pic....

Soooo endlich mal etwas Zeit und hier mal neue Bilder ist ja schon ein paar Tage her wo ich Hardy besuchen war (Danke und jederzeit wieder) und wir den Auspuff angeschraubt haben :rolleyes:
Vom klang her muß ich sagen mit DB Eater schon mächtig laut aber :hechel: und ohne :hush: Gehörschutz

9km4udm2.png

lg2nmzy8.png

ia6mkh8s.png
 

schmima

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Giessen
Re: Soo mal ein paar Pic....

Einen Bugspoiler fänd ich noch ganz geil, dann wäre Sie ja schon perfekt. :hechel:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Soo mal ein paar Pic....

Hast du schön gemacht :thumbup:
Nen Bugspoiler möchte ich auch noch dran haben. Sieht unten rum nicht ganz so hübsch aus.
Viel Spaß noch!
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Re: Soo mal ein paar Pic....

Geplante umbauten....
muss ich mal schaun, wollte im Winter mal die Gabelbrücken schwarz Pulvern lassen und Rigazoma hat da jetzt ne nette Rastenanlage wenn ich mich da nicht verguggt hab :hechel:
und sonst, wenn ich ja wüste das die Schwinge von der 600er reinpassenwürde käm die direkt rein (muss ich mal ausmessen)
dann noch ne nette Soziusabdeckung und weiter schaun was mir noch da so einfällt...

Grüße aus der Eifel
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Re: Soo mal ein paar Pic....

Hab da mal was neues bekommen :)





 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Re: Soo mal ein paar Pic....

Hm... Naja für das GEld reißen die mich nicht vom Hocker. Da find ich meine bedeutend schöner und günstiger warens auch noch^^
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Soo mal ein paar Pic....

....ich finde die schwarzen Fußrasten schön... :thumbup:
 
Oben