spingt nicht mehr an :-(

cores

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allo,
gsxr 1000 k7
hab da folgendes problem. nach dem ich den heckrahmen gewechselt habe (wegen unfall) und den kabelbaum wider verlegt habe ( aber nur im heckrahmen - batterie) spring sie nicht mehr an. nach ewigem versuchen habe ich mal mit der prüflampe geschaut ob an der benzinpumpe strom anliegt. leider nein :-(
zudem hab ich den fehler: F1
was ich noch habe ist da wo die batterie sitzt beim steuergerät hab ich 2 stecker (einer schw. einer weiß) wo nirgens hinkommen. hat das seine richtigkeit ?
bitte um hilfe...danke
 

Lutze66

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Das wird der Standardfehler Schräglagensensor sein, ich glaub der sitzt irgendwo hinterm Tank bei den GSXR. Sensor mit "UP" nach oben montieren und die Welt ist in Ordnung.
 

cores

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hab ich gerade versucht. das ist so n käschen, wenn man es schüttelt klapper es. 3 kabel gehen da ran. stimmt das ?
hab es so gestellt das up nach oben zeigt. geht auch nicht :-(
sobald ich den roten schalter am lenker umschalte geht die anzeige von check auf F1.
hab nich keinen auspuff und blinker dran, hat aber nichts zu sagen denke ich....
bin am verzweifeln...
 

Lutze66

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Kein Auspuff, fehlt dann der Motor von der Klappe? Alle Sicherungen sollte man natürlich auch kontrollieren.
 

cores

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habe gerade mit dem vorgänger tel. hab doch die gsxr erst gekauft, als unfallschaden.
er meinte so: ach ja, da war noch was. hab das benzinpumpenrele rausgemacht, das hab ich an meiner anderen gebraucht.
aaaaaahhhhhhhhhh :bad-words: :fist:
 

BT012SS†

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:lol: :thumbup: :twisted: :hehehehehe: :drinking:
 

pietro

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und was wenn die pumpe noch da ist ? mein möchtegerne meckaniker hat ja geschafft den tachokabel verschwinden zu lassen...die benzinpumpe meine ich ist aber da, dennoch mein moped springt nicht an. Was kann noch der Fehler verursachen?? BITTE um Info, den zustand macht mich WAHNSINN

...und ja, es ist alles da also lambda, klappe usw
 

BT012SS†

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Er versteht dich nicht :hehehehehe:

So kann dir keiner helfen Pietro, es kann alles sein von A-Z.

Fehlerspeicher auslesen, wie steht hier.

Erklärungen hier.

Danach erst kann man mit logischen Tipps weiter helfen.
 

pietro

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Hallo Karl,

na es gab wenig zu verstehen (oder besser nicht zu verstehen) an den obere beitrag. Moped geht nicht an, Fehler FI.
...auf jeden fall danke für die links, das hilft schon

gruss

edit: file gelesen. Da scheitert bereits an dritten Punkt:

- zundung an : OK
- Leerlauf (ist ja klar) : OK
- motor starten: NEIN ! .. ...motor startet nicht (?)
 

BT012SS†

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Es gibt Fehler die nur bei laufendem Motor auftreten und bei abgeschaltetem Motor wieder weg sind, deswegen "Motor starten". Bei stehendem Motor kannst du auch die Fehler auslesen, alles andere wäre ja Quatsch.

Hast du überhaupt eine FI-Meldung, oder steht da nur dauerhaft "Check" ?
 

Lutze66

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Ich hab dir ja schon im anderen Thread geschrieben kontrollier den "Schräglagensensor" oder auch Umkippsensor genannt.
Noch besser wäre es aber du lässt jemanden schauen der sich damit auskennt. Wenn die Karre beim Schrauber war warum hat er sie nicht zum laufen gebracht?
 

pietro

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BT012SS schrieb:
Es gibt Fehler die nur bei laufendem Motor auftreten und bei abgeschaltetem Motor wieder weg sind, deswegen "Motor starten". Bei stehendem Motor kannst du auch die Fehler auslesen, alles andere wäre ja Quatsch.

Hast du überhaupt eine FI-Meldung, oder steht da nur dauerhaft "Check" ?

@Karl: am anfang stand nur ckeck mit rote lampe, danach kommt FI mit rote lampe und, was ich nicht verstehe, die wegfahrsperre leuchtet immer, egal ob schlußel steckt oder nicht. iSt das normal?

@Lutze: den schrauber, wohl bekannt bei rf4, werde ich sicherlihc nicht mehr an moped lassen!!! Erst mich 300€ ärmer gemacht und dann auch noch den moped nicht mehr zu laufend bringen, das alles in verbindung mit den Verlust der tachokabel. Sorry, so einer brauche ich sicherlich nicht (mehr).

...ich denke die stecker stehen nun richtig; der 1 war lose die 2te lag einfach herum. Was meinst du?

<a class="postlink" href="http://img443.imageshack.us/img443/8/k71000.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://img443.imageshack.us/img443/8/k71000.jpg</a>
 

BT012SS†

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Der 2. Stecker ist doch der zum Fehler auslesen.
Mach das, vorher sag ich nix mehr.
 

Lutze66

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Wenn da ewig die Lampe der Wegfahrsperre leuchtet ist da ja auch schon was faul. Wenn Zündung an ist muss die ja ausgehen.
 

pietro

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gut, auslesen selbst kann ich nicht, der schrauber der früher daran war...der kann mich kreuzweise! ......bleibt nichts anderes als den moped zu speer zu fahren, ablesen lassen und wenn er da ist kann gleich beheben....schade, ich habe gedacht/ein wenig gehofft selbst (mit eure hilfe) den problem zu beheben
 

pietro

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Lutze66 schrieb:
Wenn da ewig die Lampe der Wegfahrsperre leuchtet ist da ja auch schon was faul. Wenn Zündung an ist muss die ja ausgehen.

na super....also letze rettung Speer, oder ?
ich könnt den ***********************************
 

pietro

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Paninaro schrieb:
pietro schrieb:
gut, auslesen selbst kann ich nicht,

Wenn man sich Blöd anstellt klappt das auch nicht das stimmt :thumbup:

na, superman in anflug ?!! geht los mit der dumme anmerkungen oder wat?
DAnn sagt mir halt bitte wie ich den fehler auslesen soll wenn1) moped geht nicht an und 2) ich kein gerät zum anschließen habe.

Kugel ?
 
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