Stammtisch Nordlichter

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Na, dad hört sich doch schon supi an :thumbup:
Hey Olli, willst das Treffen denn auch noch in der Nachbarschaft anmelden??? :D :D , ich meinte wegen Belästigung und so ( Du weißt was ich meine *gröhl*)



Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....geht doch alles gesittet ab ;) .....Dein Cousin ist so abgeschottet, dass er uns gar nicht bemerken wird :) :prost:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Jenau, das können wir an dem Tag ja ändern. Der freut sich sicherlich drüber :rofl: :rofl: :rofl:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....vielleicht können wir ihn ja doch nochmal zum Motorrad fahren animieren. Ansonsten könnte er ja seine Ninja zu Dekozwecken für meinen "Clubraum" zur Verfügung stellen... ;)

Ich liste mal weiter...

1. Theo
2. Floyd
3. Olli
4. Tiburon
5. Rezus
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
...ja, ich würde auch gern kommen. Leider kann ich erst Anfang Februar definitiv zusagen. Ich weiß, dass das blöd ist...geht aber beruflich leider nicht anders :dontknow:
Gruß
Michael
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Michael, versuch es einfach, wenn es klappt ist supie, wenn nicht , es wird nicht das letzte Treffen sein.


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

Floyd ist leider raus. Muss auch was am Riechkolben richten lassen.... ;) :wink:
Damit haben wir folgende Teilnehmer:

1. Theo (100%)
2. Olli (100%)
3. Tiburon (100%)
4. Rezus (100%)

Sollte sich noch jemand dran hängen oder absagen wollen (dann gibts aber Druck smiley_emoticons_aufsmaul.gif) bitte bis spätestens Donnerstag Nachmittag bescheid geben. Ich wollte dann ein paar Riehmen (Würstchen) und Getränke holen.
Können wir ja dann umlegen auf ALLE.
Theos Frau hat sich noch für nen Salat angeboten und meine bessere Hälfte steuert auch noch was bei. Müsste ja dann auch reichen bei 4-6 Leuten ;)

Gruß
Olli :wink:
 

rezus_360

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hi

ich bin 100 pro dabei.. Fleisch bring ich mir selbst mit. Ab wann geht es denn los??? :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Aus wettertechnischen Gründen haben wir beschlossen Heißmacherwürstchen mit Salat zu machen. Ihr braucht also nichts zum grillen mitbringen....das holen wir im Sommer dann nach...

Start sollte so gegen 17 Uhr sein! :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....bei 12-15 Grad Minus würden die Würste ja gar nicht warm werden... ;)

Also schön im Warmen ein paar Würstchen futtern und das Kurvenvideo vom Schwarzwald anschauen :bravo: :thumbup:

Wünsche euch auch viel Spaß bei eurem Stammtisch :prost:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Essen, Video.... Wurst usw , hört sich immer gut an. Freue mich drauf :prost:


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kann ev. jemand nen Laptop mitbringen? Dann können wir noch schön ein paar Bilder von den Dolomitentouren
anschauen :bravo:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Hallo Leute,

war ja klar.....ich kann nicht teilnehmen :thumbdown:

Ich wünsche Euch viel Spaß und lasst Euch die "kalten Würstchen" schmecken.

Bis bald einmal!

Gruß
Michael
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schade :sad: .....jetzt sind wir nur noch 4 Leute. Sollen wir es dann nicht besser verschieben bis wir wieder ein paar mehr zusammen bekommen :dontknow: Gebt mal bitte kurz Bescheid.

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Ich habe mit verschieben kein Problem. Es läuft ja net weg. Machen wir es andermal und treffen uns dann mit meheren.
Gebt Euer Statetmant ab dazu.

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wie wäre es ne Woche später am 11.02. oder 18.02. :dontknow: ....vielleicht können ja dann auch Floyd und Rapano :thinking: ev. ja auch der Flo :dontknow: ....wir werden das doch wohl mal hinbekommen mit ein paar Leuten mehr, oder?
 
Oben