Also ich hab`s noch nie probiert hinzukommen, ohne den Tank hochzuklappen..
Die Einstellschraube sitzt längs in Fahrzeugrichtung links an der Einspritzbrücke,
theor. könnt/müßt man schon hinkommen, mit nem langen Schraubendreher..
Sitzbank runter & dann ca. mittig an der Batterie, parallel zur Fahrtrichtung nach Vorn..
Ungefähr
"link`s vom linken" Gelenk/Scharnier vom Tank..
Nach 3-4.cm kommt der Schraubenkopf, ist`n Kreuzschlitz, aber ein Schlitz
ist tiefer & durchgängig, man kann also genauso nen normalen Schrauben(dreher)
-zieher nehmen..
Aber ohne Sicht, nach Gefühl den Schraubenkopf zu treffen (& nix anderes)..
Hm..
Versteh nicht wie sich die Leerlaufschraube von selber verstellen kann/soll....
(Vibrationen durch hohe Drehzahlen? Dürft nicht sein..)
Entweder die üblichen Verdächtigen LuFi (verschmutzt)/Zündkerzen (verölt)...
Evtl. gehören die Drosselklappen synchronisiert, oder die Ventile neu eingestellt..
..ich würd in den sauren Apfel beißen & den Tank hochklappen, kann man
ja Verbinden mit LuFi-/Zündkerzen-Kontrolle..
Dann die Leerlaufdrehzahl einstellen & dann die Einstellschraube in dieser
Position mit nem Tropfen
Schraubensicherungs(siegel-)lack sichern..
(dann ist se fest..)
..mein aber auch mich an nen Post zu erinnern, das es Jemand ohne den Tank
hochzuklappen geschafft hatte.. :thinking: